Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Januar 2013 Wird der erwartete souveräne Erfolg von Barcelona - keine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) achja ... der moderator auf laola hat die ganze zeit von valdes´ karriereende gesprochen 2014 ... hab ich was verpasst oder ist der einfach nur ein trottel ? bearbeitet 19. Januar 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. Januar 2013 achja ... der moderator auf laola hat die ganze zeit von valdes´ karriereende gesprochen 2014 ... hab ich was verpasst oder ist der einfach nur ein trottel ? Nö der wär einfach ein Trottel. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2013 Nö der wär einfach ein Trottel. ;-) ok, ich dachte es mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Januar 2013 Danke. Kam mir wie ne Ewigkeit vor. ist vermutlich bei vielen mannschaften so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2013 Aufstellung gegen Valencia: Casillas Arbeloa - Varane - Albiol - Coentrao Khedira - Alonso Angelito - Özil - Cristiano Higuain Casillas also endgültig wieder die Nummer 1, der Rest ist nicht wirklich erwähnenswert. Das Spiel wird ganz schwer, Valencia ist im Moment gut drauf, wird topmotiviert auf Revanche aus sein und Madrid tut sich in dieser Saison auswärts ohnehin sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2013 adán vermutlich angeschlagen die barca niederlage ist wurscht, aber auf atletico muss man nicht unbedingt noch mehr rückstand aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Januar 2013 Benzema im Sturm wäre mir lieber gewesen. Wirdcein schwieriges Match, ich hoffe auf eine ambitionierte Leistung Real Madrids. adán vermutlich angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 20. Januar 2013 Warum muss ich diesen unfähigen Chaoten Albiol in der StammIV ertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2013 Was für ein Konter Und Higuain quasi im zweiten Anlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2013 Cristiano Tor und Vorlage beides weltklasse gemacht, seit Anfang des Jahres ist er wieder absolut in Hochform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Januar 2013 Nachdem Soldado und Guardado Unsinn geredet haben, find ich das grad ziemlich lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2013 Valencia mag nicht mehr wirklich. Schön gespielt war es trotzdem wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Januar 2013 Traumaktionen von Cristiano Valencia wird jetzt auseinandergenommen, das gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Januar 2013 Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts