Jornada 20


*Mani*

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hätte ich nicht gedacht, dass das Spiel noch einmal interessant wird. Schätze aber, dass ihr es noch recht locker gewinnen werdet

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was hat Valdes leicht falsch gemacht? Schaut unglücklich aus, aber viel machen kann er da nicht.

Würd ich auch sagen. Der Ball wurde abgefälscht und VV war da schon auf dem Weg in die andere Ecke. Richtig reagieren konnte er da fast nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste ja so kommen.

Fehler gehören bestraft, und zum 1. Mal in dieser Saison trifft es halt Barça. Muss nicht schlecht sein für die Zukunft.

Schönes Wochenende.

Weiß jemand in welchem Jahr Barca das letzte Mal nach einer 2:0 Führung verloren hat?

Muss das 3:4 auswärts bei Atlético sein, Jänner 09.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann passieren.Fast jeder Torschuss ein Tor,aber hinten war das heute ( auch in letzter zeit ) zu schlampig.

Fabregas hätt ich nicht rausgenommen, eher Pedro.

Mußte ja mal kommen,heut is halt alles zusammengelaufen,blöde Tore,chancen ausgelassen, ausschluß etc.:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was mir ein wenig untergeht, ist mMn die tatsache, dass die rote karte extrem überzogen war. und zwar die erste gelbe karte war mEn eine fehlentscheidung, aber bitte. wenn pique nicht spielt, sieht man mMn erst, wie wichtig er ist. bin gespannt, ob jordi recht behält und man merkt das dann ohne VV auch. btw ... valdes gebe ich beim ausgleich auch keine schuld. fabregas rauszunehmen finde ich ebenfalls als fehler, aber gut.

jetzt ist es halt passiert. in der ersten hälfte das 0:3 und der drops ist gelutscht, aber nein, die alte weisheit "tore, die man nicht schießt ..." trifft ein. aber wurscht.

wenn man jetzt im cup gegen malaga ausscheidet, dann kann man den jänner wohl als "schwarz" bezeichnen. glücklicherweise gibt es noch genug polster, aber obacht ist in jedem spiel angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.