Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 20

64 Beiträge in diesem Thema

Fr, 18.1.

21:00 Espanyol Barcelona 3-2 RCD Mallorca

Sa, 19.1.

16:00 Granada CF 2-0 Rayo Vallecano

18:00 Real Sociedad 3-2 FC Barcelona

20:00 Getafe CF 1-1 Sevilla FC

22:00 Málaga CF 1-1 Celta Vigo

So, 20.1.

12:00 CA Osasuna 2-1 Deportivo La Coruña

17:00 Real Valladolid 2-0 Real Zaragoza

19:00 Atlético Madrid 2-0 Levante UD

21:00 Valencia CF 0-5 Real Madrid

Mo, 21.1.

21:30 Real Betis Sevilla - Athletic Bilbao

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute rollt schon ungewohnt früh die Kugel.

Aufstellung:

Valdés

D.Alves-Piqué-Puyol-J.Alba

Xavi-Busquets-Cesc

Pedro-Messi-Iniesta

Bank: Pinto, Adriano, Song, Mascherano, Thiago, Alexis, Tello

Die Twin Towers hinten, Pedro statt Alexis ist nicht überraschend, Villa wieder nicht fit geworden.

Ich hab ein mulmiges Gefühl, das Anoeta ist ein traditionell schwieriger Boden. Eine ganz schlechte Bilanz haben wir da.

Erwarte mir aber schon eine Trotzreaktion gegenüber dem enttäuschenden Spiel im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute rollt schon ungewohnt früh die Kugel.

Aufstellung:

Valdés

D.Alves-Piqué-Puyol-J.Alba

Xavi-Busquets-Cesc

Pedro-Messi-Iniesta

Bank: Pinto, Adriano, Song, Mascherano, Thiago, Alexis, Tello

Die Twin Towers hinten, Pedro statt Alexis ist nicht überraschend, Villa wieder nicht fit geworden.

Ich hab ein mulmiges Gefühl, das Anoeta ist ein traditionell schwieriger Boden. Eine ganz schlechte Bilanz haben wir da.

Erwarte mir aber schon eine Trotzreaktion gegenüber dem enttäuschenden Spiel im Cup.

Sehr gut, mit der stärksten Elf sollten schon drei Punkte möglich sein.

Tipp: 1: 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, mit der stärksten Elf sollten schon drei Punkte möglich sein.

Tipp: 1: 3

Bei der aktuell stärksten Elf würde Adriano am Feld stehen. ;-)

Aber auch so sollte es für 3 Punkte reichen. Auch wann sie sich heute sicher hart erarbeiten muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pock i ned.

Da führt man komfortabel, mit Chancen en masse, 2 Stangenschüssen und einmal ist die Abwehr im kollektiven Winterschlaf und schon ist es spannend.

Wir brauchen in solchen Spielen meistens einen Vorsprung von 3+ Toren, dass wir nicht ins Zittern kommen. Das ist nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.