Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. Dezember 2013 Gianfranco Zola resigns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. Dezember 2013 Was führt der Tan bitte auf. http://www.theguardian.com/football/2013/dec/19/cardiff-city-malky-mackay-resign-sacked "He doesn't know any rules about football," Al Chuah claimed, laughing. "It doesn't matter. It's another new business," Tan said, smiling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 jetzt wurde er gegangen, der gute Malky... Bravo Vincent Tan, jetzt bitte Abstieg für Cardiff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. Dezember 2013 Mir tut jeder einzelner Cardiff Supporter einfach nur leid. Da kommt irgendein komplett fehlgeleiteter Kasperl daher, pfuscht zunächst an den Vereinsfarben rum und entlässt dann den Aufstiegstrainer, einen absoluten Sympathieträger unter den Fans, weil sie völlig überraschend nicht oben mitspielen. So einem Dreck gehört endgültig der Riegel vorgeschoben. Überall. Egal ob Tan, Red Bull oder was weiß ich. Den passenden Riegel dafür gibt es halt leider nicht. Poor, poor Football. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2013 Mir tut jeder einzelner Cardiff Supporter einfach nur leid. Da kommt irgendein komplett fehlgeleiteter Kasperl daher, pfuscht zunächst an den Vereinsfarben rum und entlässt dann den Aufstiegstrainer, einen absoluten Sympathieträger unter den Fans, weil sie völlig überraschend nicht oben mitspielen. So einem Dreck gehört endgültig der Riegel vorgeschoben. Überall. Egal ob Tan, Red Bull oder was weiß ich. Den passenden Riegel dafür gibt es halt leider nicht. Poor, poor Football. +1 So ein sch**ß Business-Denken ist einfach nur traurig. Mackay wird sicherlich kein Problem haben, eine neue Stelle zu finden. Der Away-Support at Anfield war ja SPITZE. Hoffentlich schaffen es die Fans diesen Investor bald loszuwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 in einem Interview meinte Tan, dass er sich gut vorstellen kann, den Verein zu verkaufen falls er von den Fans keinen Support bekommt. Hoffe wirklich für Cardiff, dass sich dieses Arschgesicht baldigst wieder zurück nach Asien begibt. Malky Mackay wird mit Sicherheit kein Problem haben, einen neuen Verein zu finden, bin aber schon neugierig, welcher es werden wird. Spurs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Dezember 2013 Malky Mackay wird mit Sicherheit kein Problem haben, einen neuen Verein zu finden, bin aber schon neugierig, welcher es werden wird. Spurs? Spurs sicher nicht, die haben bekanntlich Tim Sherwood zum fixen Manager befördert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2013 Spurs sicher nicht, die haben bekanntlich Tim Sherwood zum fixen Manager befördert. Der wird mMn aber nicht lange überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 Spurs sicher nicht, die haben bekanntlich Tim Sherwood zum fixen Manager befördert. Der wird mMn aber nicht lange überleben. genau darauf wollte ich hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Januar 2014 Dann wünsch ich mal einem meiner absoluten Lieblingsspieler ever viel Glück im Abstiegskampf und vor allem mit seinem komischen neuen Boss: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Januar 2014 Dann wünsch ich mal einem meiner absoluten Lieblingsspieler ever viel Glück im Abstiegskampf und vor allem mit seinem komischen neuen Boss: Schade. Von allen Clubs auf der Welt ausgerechnet die Tan Red Dragons Wird imho nicht gut gehen, egal was er macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 2. Januar 2014 Moyes nach Cardiff und Solskjaer nach Hause, das wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2014 M.Laudrup wurde von Swansea entlassen. So schnell kann's gehen, letztes Jahr noch der gefeierte Held beim League Cup Triumph. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 4. Februar 2014 M.Laudrup wurde von Swansea entlassen. So schnell kann's gehen, letztes Jahr noch der gefeierte Held beim League Cup Triumph. http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/swansea-sacked-michael-laudrup-phoning-3112286#.UvF7Avl5M2t Ist zwar der Mirror, aber laut Honigstein deckt sich das mit dem, was er so gehört hat. Überrascht mich, aber da hab ich den Dänen wohl falsch eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. März 2014 Powell entlassen, schade, guter Mann. Wollte aber scheinbar selber entscheiden, wen er aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts