KSCler Postinho Geschrieben 18. Januar 2013 Super Spiel als Eröffnung zur Rückrunde, dazu im Free-TV. Aber ab nun bitte wieder mit Verteidigung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Januar 2013 6 Auswechslungen und 8 Tore. Dazu die Diskussionen von Aytekin mit den Schalke-Spielern und der lässt nur 2 Minuten in der 2. Halbzeit nachspielen?! Echt jetzt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 kapfenberg - hartberg vor ansprechender kulisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Januar 2013 FC Schalke 04 - Hannover 96 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Januar 2013 Und ich hab zur Pause abgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. Januar 2013 Und ich hab zur Pause abgedreht Ich auch!! Darum schau ich mir jetzt noch einmal die Wiederholung von der 2. Halbzeit an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2013 http://spielverlagerung.de/2013/01/19/fc-schalke-04-hannover-96-54/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2013 tja, war ich knapp daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Januar 2013 Das ganze hatte gestern nach einer schwachen zachen ersten Halbzeit was von einem Show Game zur Eröffnung der Rückrunde da hat bestimmt einer von der DFL in der Halbzeit angerufen und den beiden Mannschaften den Marsch gebliesen weil ja schließlich 200 Länder Live dabei sind...Keller und Slomka haben sich dann geeinigt das man in der zweiten Halbzeit komplett auf die Abwehr verzichtet und die beiden Torhüter das ganze nicht so eng sehen sollen....somit hatten wir dann alle eine spaßige unterhaltsame zweite Halbzeit mit viel zum lachen und sind glücklich ins Bett gegangen heute geht dann die richtige Liga wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Januar 2013 ENDLICH gehts wieder los! Ich weiß, dass gestern auch schon ein Spielchen war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Januar 2013 Tore meine Herren..wo bleiben die Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2013 frankfurter fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Frankfurter zündeln...Spielunterbrechung bearbeitet 19. Januar 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 19. Januar 2013 Was is'n in Leverkusen los mit den Frankfurter Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Januar 2013 Habs ned ganz gsehn...Unterbrechung nur weil zündeln oder is was geflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts