John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) 18. Spieltag Fr, 18.01., 20:30h FC Schalke 04 : Hannover 96 Sa, 19.01., 15:30h Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim : Borussia Mönchengladbach 1. FSV Mainz 05 : SC Freiburg Bayern München : SpVgg Greuther Fürth Sa, 19.01., 18:30h Werder Bremen : Borussia Dortmund So, 20.01., 15:30h 1. FC Nürnberg : Hamburger SV So, 20.01., 17:30h Fortuna Düsseldorf : FC Augsburg Sperren Josué VfL Wolfsburg Giovanni Sio FC Augsburg Jermaine Jones FC Schalke 04 Gotokou Sakai VfB Stuttgart Mergim Mavraj SpVgg Greuther Fürth Klaas-Jan Huntelaar FC Schalke 04 Jan Rosenthal SC Freiburg Vedad Ibisevic VfB Stuttgart Kevin Vogt FC Augsburg Jan Kirchhoff 1. FSV Mainz 05 Naldo VfL Wolfsburg Marko Arnautovic Werder Bremen Tabelle 1.------Bayern München--------------- 42 2.------Bayer 04 Leverkusen---------- 33 3.------Borussia Dortmund------------ 30 4.------Eintracht Frankfurt---------- 30 5.------SC Freiburg------------------ 26 6.------1. FSV Mainz 05-------------- 26 7.------FC Schalke 04---------------- 25 8.------Borussia Mönchengladbach----- 25 9.------VfB Stuttgart---------------- 25 10.-----Hamburger SV----------------- 24 11.-----Hannover 96------------------ 23 12.-----Werder Bremen---------------- 22 13.-----Fortuna Düsseldorf----------- 21 14.-----1. FC Nürnberg--------------- 20 15.-----VfL Wolfsburg---------------- 19 16.-----1899 Hoffenheim-------------- 12 17.-----FC Augsburg------------------ 9 18.-----SpVgg Greuther Fürth--------- 9 bearbeitet 18. Januar 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2013 heute Abend gehts endlich wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2013 Holtby in der Startelf. Mal schauen was das wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2013 HildebrandUchida - Höwedes - Matip - Fuchs Höger - Neustädter Farfan - Holtby - Draxler Marica --------------------------------------------------- Sobiech - Diouf Huszti - Schmiedebach - Pinto - Schlaudraff Rausch - Djourou - Eggimann - Chahed Zieler endlich wieder BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2013 Holtby in der Startelf. Mal schauen was das wird... http://www.youtube.com/watch?v=50fBW2mhqDQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2013 falls es jemanden interessiert und weil ich´s selbst grad zufällig gesehen habe ... das spiel wird live auf ARD übetragen. HildebrandUchida - Höwedes - Matip - Fuchs Höger - Neustädter Farfan - Holtby - Draxler Marica --------------------------------------------------- Sobiech - Diouf Huszti - Schmiedebach - Pinto - Schlaudraff Rausch - Djourou - Eggimann - Chahed Zieler endlich wieder BL ich mag ja beide teams garnicht, aber dass BL wieder losgeht ist ... so ein 4:4 hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) falls es jemanden interessiert und weil ich´s selbst grad zufällig gesehen habe ... das spiel wird live auf ARD übetragen. Das erste Spiel der Saison und das erste nach der Winterpause kommen immer im Free TV Chips und Bier stehen bereit,Freundin beim arbeiten ....es kann losgehen ich mag ja beide teams garnicht, aber dass BL wieder losgeht ist ... so ein 4:4 hätte was und bitte alle vier Schalker Tore durch Holtby bearbeitet 18. Januar 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2013 Das erste Spiel der Saison und das erste nach der Winterpause kommen immer im Free TV Chips und Bier stehen bereit,Freundin beim arbeiten ....es kann losgehen das erste spiel hatte ich noch im bewusstsein, aber nicht das erste nach der winterpause ... aber egal. bei mir steht auch alles bereit Kai Pahl @dogfood 17t-letzter Spieltag vor Guardiola beginnt. Retweetet von AktuellesSportstudio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2013 Es hat genau 17sec. gedauert und das Thema lautet Guardiola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2013 Es hat genau 17sec. gedauert und das Thema lautet Guardiola Jetzt schon ungefähr zehn mal angesprochen worden, das ist einfach nur nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2013 zaches Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2013 jop.. fade Partie. Dann kann ich mir wenigstens um 10 das Dschungelcamp anschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2013 jop.. fade Partie. Dann kann ich mir wenigstens um 10 das Dschungelcamp anschaun! eine Holzhackerei von beiden Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2013 Klare Rote eigentlich, aber scheinbar muss der Gegenspieler erst mal verletzt werden. Aytekin ist schon ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2013 na wenigstens mal ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts