j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Wiedermal in der Westside, da näher Sollte dort nix frei sein, würden wir im Soccerdome spielen. Im Übrigen möcht ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass ASB User Vorrang haben sollten, also bitte nicht gleich mit +3 anmelden. Die Nachfrage ist in letzter Zeit groß, und ich will auch Usern, die selten oder nie mitspielen, die Chance geben. - j.d. - Töm1989 - breksn - breksn +1 - Gatrik - Hutz - heikki - Stadionero - sundaydriver - admiratio bearbeitet 25. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 sollte ich zeit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) dubai, +1 halt wenn's passt bearbeitet 14. Januar 2013 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 Mal in Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 Mal in Klammer. Mich auch, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 Hau mich in die Klammer, ich weiß noch nicht, ob wir auf Schiurlaub sind oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 Bei mir gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 Im Übrigen möcht ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass ASB User Vorrang haben sollten, also bitte nicht gleich mit +3 anmelden. Die Nachfrage ist in letzter Zeit groß, und ich will auch Usern, die selten oder nie mitspielen, die Chance geben. Sehr rücksichtsvoll, danke! Schreib Mal den Patrax und mich in Klammer,danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 schreib mich auch mal dazu bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 Mich kannst auch dazuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Patrax und mich kannst Mal entklammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Wäre fix dabei, wenn es nicht zu spät wird (bis ~17:00 Startschuss) ... also mal Warteliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 Ich lass jemand anderen den Vortritt, zu viel Prüfungsstress im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 Wenn das Knie wieder in Ordnung ist (wovon ich ausgehe), dann Klammer weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts