menasche

Australian Open 2013

78 Beiträge in diesem Thema

heute war die Auslosung. Für Roger hätts schwerer kaum kommen können..

paire, davydenko, tomic, raonic, tsonga und murray bei erfolg wohl in dieser reihenfolge.

djokovic hat bis zum QF überhaupt keine gegner, dort würde dann wohl berdych warten. murray auch mit einer eher einfacheren auslosung, würde im QF auf del potro treffen.

achja, und unser aller lieber jürgen könnte in einem viertelfinale auf djokovic treffen. realistischer ist aber wohl bereits eine niederlage in #1 gegen kukushkin aus KAZ, #107 der ATP.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Paszek vs. Voegele spielt wohl grad Not gegen Elend. 13 Breaks schon. Immerhin hat Tamira den 2ten Satz gewonnen und hat somit noch die Chance auf ein Weiterkommen.

bearbeitet von K0RK1NH0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melzer wird in dieser Saison noch ziemlich viele positiv überraschen, wenn er etwas Glück hat.

sobald auf orf.at ein großer bericht über ihn ist, verliert er das nächste match. insofern seh ich bereits fürs kommende schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was traust du ihm in der Saison zu?

Top 20. Der ist unglaublich gut im Schlag, vielleicht so gut wie noch nie zu vor in seiner Karriere zu Beginn einer Saison.

Körperlich ist er auch auf absolutem Toplevel, ich glaube, dass die Waskeakademie eine sehr Gute ist. Die Betreuung dort wird ganz gut passen, zudem kann er sich in diesem Jahr wieder zu 100% nur auf das Tennis konzentrieren, letztes Jahr war ja auch privat etwas turbulent.

Sofern er etwas Spielglück besitzt, wird das glaube ich eine ganz gute Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.