KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Nachdem der Lockout heute endlich offiziell beendet wurde, wird die NHL Saison voraussichtlich Mitte Jänner beginnen. Hab mal alle Teilnehmer der letzten Saison eingeladen. Gerne können sich aber auch neue, motivierte ASB-Mitglieder in diesem Thread melden. So kurzfristig einen Drafttermin zu finden, der allen passt ist wohl unmöglich. Aus diesem Grund habe ich nun den Sonntag, 13.1. um 20:30 Uhr festgelegt. Teilnehmer: KILKENNY - Lets Go Hawks! halbe südfront - Admira Sabres Doena - Doenas Hockeystars vrsn - soizbuaga hawks JohnGotti - NO Lightning pennywise - Bock Beer Brewers themanwho - Schlossberg HC Lucky Luciano - Newtown Tigersharks R A - EC Austria Salzburg Bane - EHC Salzburg Fex - Albuquerque Bitches Nussi 1990 - Vienna Nussi's Krzynowek - Vienna Sharks zerenato - ze what? bearbeitet 12. Januar 2013 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 Wollte eigentlich nicht mitspielen, aber bei einer verkürzten Saison werde ich es riskieren ;- ) Drafttermin passt gut, Super-Sunday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 Wollte eigentlich nicht mitspielen, aber bei einer verkürzten Saison werde ich es riskieren Du kannst es einfach nicht lassen. Drafttermin passt gut, Super-Sunday Hab mich an deinem Dynasty Draft orientiert und gehofft, dass der Keeper Draft nicht zur gleichen Zeit stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 wär auch mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 Hab mich an deinem Dynasty Draft orientiert und gehofft, dass der Keeper Draft nicht zur gleichen Zeit stattfindet. Nope, das passt gut, der is vorher.1700 Keeper 1830 Dynasty 2030 Yearly Du kannst es einfach nicht lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) wär auch mit dabei PN bearbeitet 6. Januar 2013 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2013 Hey Kilkenny, danke für die Einladung. Bin ich natürlich auch wieder [x]dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2013 Bin auch wieder mit am Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Fassen wir mal zusammen, bisher haben wir folgende Mitspieler: KILKENNY - Lets Go Hawks! halbe südfront - Admira Sabres Doena - Doenas Hockeystars vrsn - soizbuaga hawks JohnGotti - NO Lightning pennywise - Bock Beer Brewers themanwho - Schlossberg HC Lucky Luciano - Newtown Tigersharks R A - EC Austria Salzburg Bane - EHC Salzburg Fex - Albuquerque Bitches Nussi 1990 - Vienna Nussi's ... macht bisher 12 Teilnehmer. halbe südfront und Fex müssen noch bei Yahoo joinen. Werd die weiteren Vorjahresteilnehmer noch mal anschreiben. Wie gesagt, gerne können sich aber auch noch weitere Interessierte hier oder bei mir per PN melden! bearbeitet 10. Januar 2013 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2013 auch dabei danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2013 So, ich hab ein Problem: kann mich bei yahoo nicht mehr anmelden, auch durch die passwort-verloren funktion lässt sich das nicht beheben. schaut also so aus als müsste ich eine neue yahoo id anlegen und neue teams erstellen - hoffe das ist jetzt noch möglich für die admins. betrifft jede liga, keeper, dynasty und normale. lässt sich das noch ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2013 So, ich hab ein Problem: kann mich bei yahoo nicht mehr anmelden, auch durch die passwort-verloren funktion lässt sich das nicht beheben. schaut also so aus als müsste ich eine neue yahoo id anlegen und neue teams erstellen - hoffe das ist jetzt noch möglich für die admins. betrifft jede liga, keeper, dynasty und normale. lässt sich das noch ändern? Also für die "normale" Liga ist es egal. Wie es bei Keeper und Dynasty aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Da musst dich mit themanwho in Verbindung setzen. Ich schick dir das Zutrittspasswort per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 in danke für die Einladung Target: erstmal Playoffs erreichen, dann ist alles möglich xboring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts