[NHL] ASB FH 2012/13


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ja mich auch. Hab grad zum ersten Mal in meinem Fantasy Hockey Leben gegen einen Trade gevotet.

dazu hätt ich dann gern mal a erklärung. schön langsam freuts mich nicht mehr. sowas hab ich noch in keiner anderen liga erlebt.

wir haben lange an dem deal getüftelt und waren uns dann einig. wo is der schaden für die anderen spieler?

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ist doch ganz einfach. ich muß karlsson ersetzen, er braucht offensivpower. chara enttäuscht bisher, ribeiro spielt konstant gut.

mit Chara gegen Ribeiro kann man sich ja auch anfreunden in einer verkürzten Saison, dass der eine gut drauf ist und der andere a bissi hängt ist klar.

Ich selbst verstehe halt den zusätzlichen Tausch eines schwachen No Names gegen Bieksa und Cammalleri nicht - letztere sind durchaus brauchbare FH Spieler während man Vlasic gleich kicken kann ...

dazu hätt ich dann gern mal a erklärung. schön langsam freuts mich nicht mehr. sowas hab ich noch in keiner anderen liga erlebt.

wir haben lange an dem deal getüftelt und waren uns dann einig. wo is der schaden für die anderen spieler?

dass stimmt allerdings.

Ich verstehs zwar ned zu 100% aber dagegen voten werde ich auch nicht, soll schon Schlimmeres passiert sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

es wurde schon abgevoted. ribeiro bringt aktuell um längen mehr fh skills als chara, der zusatztrade is ganz einfach ein ausgleich dazu. sich über camallieri aufzuregen is extrem billig. bis 15.2. hat sich keine sau für ihn interessiert und krzynowek hat ihn als fa geaddet. das er ihn dann 2 tage später als tradeobjekt verwendet ist dann wohl legitim.

machts was wollts. aber wunderts euch nie wieder über inaktive spieler, wenn die aktivsten eh verorscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dazu hätt ich dann gern mal a erklärung. schön langsam freuts mich nicht mehr. sowas hab ich noch in keiner anderen liga erlebt.

wir haben lange an dem deal getüftelt und waren uns dann einig. wo is der schaden für die anderen spieler?

Glaub mir, es tut mir wirklich leid, dass es schon wieder dich erwischt hat. Ich kann einfach in diesem Fall nicht verstehen, warum Krzynowek gleich zwei Verteidiger in den Trade einbaut. Einer der beiden hätte meiner Meinung nach locker ausgereicht um einen fairen Trade zu haben. Soo stark ist Ribeiro einfach nicht.

Ich bin normal auch dafür, dass man den Tradepartnern freien Lauf lassen sollte, aber wenn ein Trade mal so einseitig erscheint, steht es jedem Mitspieler frei, vom Vetorecht Gebrauch zu machen. Wie man sieht, waren da mehrere Mitspieler dieser Meinung.

Nichtsdestotrotz finde ich es toll, dass du wie immer einer der aktivsten Mitspieler bist und hoffe, dass ihr einen faireren Deal zusammen bringt.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das mit der aktivität wird sich wohl erledigt haben. i scheiß wohl drauf. ihr könnts euch alle einen runterhobeln, dass sich king karlsson verletzt hat. vor seiner verletzung hat sich sicher jeder einzelne geärgert, dass ich ihn beim draft so spät noch ziehen hab können.

der trade war fair. wir haben 1 1/2 stunden verhandelt, das ist viel investierte zeit. kein einziger der voter wird sich auch nur 5 minuten zeit genommen haben, sondern nur die klingenden namen gesehen haben. wennst nicht die namen sondern die stats vergleichst, dann würdest das wohl auch du erkennen. spielst ja ned zum ersten mal im fh.

ich gebe 27 p, 12 ppp, 20 pim und 52 blks bei +6 ab. ich würde 21 p, 8 ppp, 36 pim und 40 blks bei +7 erhalten. von den stats her bin ich der klare verlierer, krieg nur pims dazu sonst nix , von den namen her spricht der trade für mich. wie auch immer, die tendenz spricht für krzyowek. die saison ist kurz, die tendenzen werden sich nicht so gewaltig verschieben.

wie schon gesagt, machts was wollts. ich wünsch euch viel spaß dabei. aber ich hab kein interesse mehr stunden meiner zeit zu investieren für nichts als, dass sich dann die anderen einen ast ablachen darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kurz mal ein Statement von mir:

Wenn man sich den Trade durchliest als jemand, der zwar Namen kennt, aber die Saison nicht wirklich intensiv verfolgt, liest es sich schon so, dass ich hier mit meinen drei Leuten vom Gefühl her verliere. Tatsache ist jedoch auch, dass die genannten Herren genauso nur 2 Beine und 1 Stick haben - um Namen kann man sich nichts kaufen, wenn sie nicht das erwünschte Ergebnis bringen. Die Stats hat mein Tradepartner ja schon aufgelistet, das sind Fakten.

Bieksa und speziell Chara sind unter meinen Erwartungen geblieben, Cammalleri hab ich wie gesagt vor ein paar Tagen als FA geholt - tut mir also nicht weh, ihn zu verlieren, wenn ich dafür mit Ribeiro einen Mann bekomme, der bisher eine absolute Topsaison spielt. Mir ist durchaus bewusst, dass Chara und Bieksa mehr bringen können, als sie das bis jetzt getan haben - und dessen ist sich auch halbe südfront bewusst, er ist eben eher bereit zu pokern als ich. Ich erhoffe mir von Ribeiro sofortige Hilfe und mit Vlasic einen Mann, der mir zumindest die Blocks ersetzen kann. Einen weiteren Defender hat mir halbe südfront angeboten, allerdings habe ich bei den FAs Ds entdeckt, die mir besser ins Team passen.

Wie gesagt, ich kann verstehen, wenn dieser Trade einseitig aussieht - bei genauerer Beleuchtung jedoch denke ich nicht, dass jemandem Unrecht getan wurde; das haben wir versucht, durch eine 90 Minuten Verhandlung zu verhindern. Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vlasic einen Mann, der mir zumindest die Blocks ersetzen kann.

Ich finde unter den FAs einige Leute die fast doppelt so viele Blocks wie Vlasic haben, dazu auch noch bessere Scorer und PIM Werte.

Aber ja, wie gesagt kann ichs auch verstehen dass der Gery schon ein bissi angepisst ist, man opfert Zeit für die Verhandlungen und dann wird so ein Trade nicht zugelassen, ist natürlich bitter. Vielleicht überlegst dus dir aber doch noch mal wenn die erste Emotion weg ist, ich selbst bin ja nicht so der aktive Trader, finds aber cool wenn das andere in der Liga machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Offensichtlich haben sich mindestens 5 Leute über den Trade gewundert, ansonsten wäre nicht das Veto zustande gekommen. Ist in sieben Jahren FH noch nie passiert, heuer zweimal. Ist für mich sogar ein Zeichen von Aktivität unter den Mitspielern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

krzynowek ist aber sharks fan und sieht nahezu jedes spiel dieses teams. ich seh übrigens auch die meisten. die sharks sind momentan in einem negativlauf, trotzdem glauben wir an das team und sehen in vlasic potential zur steigerung. es gibt schlechtere spieler in der liga die geaddet wurden.

Offensichtlich haben sich mindestens 5 Leute über den Trade gewundert, ansonsten wäre nicht das Veto zustande gekommen. Ist in sieben Jahren FH noch nie passiert, heuer zweimal. Ist für mich sogar ein Zeichen von Aktivität unter den Mitspielern...

ich sehe eher die anzahl an trades für ein zeichen von aktivität. wird aber wieder zurückgehen, denn ich mach sicher nix mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

von wegen aktivität. da klicken a paar hanseln spaßeshalber aufs voten, nachdem sie ein paar sekunden namen gelesen haben und machen je 1 1/2 stunden arbeit 2er teilnehmer zunichte. auf die hier gefordete erklärung, welche prompt und schlüssig von beiden geliefert wurde, wurde keine sekunde gewartet und es wird auch mit keiner zeile darauf eingegangen.

habe die ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

es standen bei beiden spielern jeweils der halbe kader zur diskussion, inklusive kovalchuck und thornton. die frage war immer wie komme ich an chara. es war eine sehr anregende verhandlung und hat viel spaß gemacht, speziell deswegen weil wir am ende beide hochzufrieden mit dem ergebnis waren. und das ist es auch was diese fh liga tun sollte -> spaß machen (schlußendlich gehts hier nicht mal um wurstsemmeln). wenn einem dieser aber von ein paar teilnehmern verwehrt wird die nach einer sekundenlangen betrachtung ohne eigene argumentation und ohne auf jene der teilnehmer einzugehen einen trade einfach abvoten, dann sollen die auf ihre weise ihren spaß haben. ich werde ihn mir dann wo anders suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich will niemandem den spaß verderben. soviel vorweg.

Aber jetzt herzugehen und zu sagen: diejeinigen, die gegen meinen trade gevotet haben, sind ja alle ahnungslos, finde ich nicht soooo klass.

ich selbst war in dieser saison in zwei trades involviert und weiß natürlich nicht, ob der, bei dem ich angnommen habe, gevetoed wurde (ich denke, der war für mich eher günstig ;) ). Hätten jetzt genug leute gesagt "heast, deppat, kessel für hiller, der hiller wird ja nie mehr spielen" oder "Hiller für kessel, der kessel schießt ja eh keine tore", dann wär mir nicht viel übrig geblieben, als das zu akzeptieren. Man spielt eben zu 14. und wenn andere Menschen andere Meinungen haben, geht halt nicht alles.

Übrigens, für den derzeit besten goalie der liga wirds etwas mehr brauchen als einen backup und wieder einen von toronto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wenn du das so rauslesen willst, dann sei dir das unbenommen. ich behaupte, dass sich keiner länger als ein paar sekunden mit dem trade befasst hat bevor er dagegen gevoted hat. es widerspricht da auch keiner der voter. und ehrlich - ich setz mich auch nicht lange mit trades anderer spieler auseinander. nur verderbe ich denen halt nicht ihre arbeit und ihren spaß. wo du da behauptete ahnungslosigkeit erkennen willst ist mir ein rätsel. aber wie gesagt, du kannst das ja lesen wie es dir taugt.

und ja, fressen werd ichs müssen. und ihr habts halt einen konkurrenten weniger, auch schön ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.