Recommended Posts

Sollte Mäci alias Katzer auflaufen bei den Grünen, muss Bara unbedingt spielen. Einen bessern Aufbaugegner wird er im Frühjahr nicht bekommen.

sonnleitner will ja gefordert werden, katzer will doch nur gehalt... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich denke PS überrascht uns mit einem 2 Mann Sturm (Kienast, Hosiner). Barazite und Vrsic bringt er (wenn nötig) von der Bank. Frag mich aber welches MF dazu passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schiedsrichter: Ing. Grobelnik

1. Assistent: Weinberger Julian

2. Assistent: Heidenreich Andreas

4. Offizieller: Mag. Lechner

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Optimal, unter Grobelnik gewinnen wir auswärts immer 3:0 gegen die Schimmligen

Grobelnik im Happel war das. Erinnert euch mal an das letzte von ihm in Hüdorf? :clever:

ich glaub nicht , dass der Bara von Anfang an spielt...wenn doch dann keine 90 Min...

90 Min glaub ich auch nicht, aber ohne Jun und Simko wird er wohl spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiedsrichter: Ing. Grobelnik

1. Assistent: Weinberger Julian

2. Assistent: Heidenreich Andreas

4. Offizieller: Mag. Lechner

oje...

wobei immer noch besser als schörgenhofer oder hameter....

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Auf transfermarkt.at steht das hosiner und stanko bis mitte märz krank sind.

Hoffentlich ist das nur scheiße,aber wie kommt man auf diese einschätzung,normal steht immer bis unbekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auf transfermarkt.at steht das hosiner und stanko bis mitte märz krank sind.

Hoffentlich ist das nur scheiße,aber wie kommt man auf diese einschätzung,normal steht immer bis unbekannt.

Hosiner is am Samstag auf der Süd in einer Box gesessen und hat Testspiel geschaut, sonderlich krank hat er nicht ausgeschaut, leichte Verkühlung oder so, deshalb nicht am Feld. Wenn er sich inzwischen nix getan hat, dann is die Meldung Schrott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hosiner is am Samstag auf der Süd in einer Box gesessen und hat Testspiel geschaut, sonderlich krank hat er nicht ausgeschaut, leichte Verkühlung oder so, deshalb nicht am Feld. Wenn er sich inzwischen nix getan hat, dann is die Meldung Schrott.

wo anders hat man auch von einer herzmuskelentzündung bei hosiner gelesen. sonst hat man aber nichts dazu gehört wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hofmann war in den letzten Jahren auch sehr oft vor dem Derby fraglich, und hatte dann immer eine Wunderheilung.

Jetzt springen wir auch auf diesen Zug auf :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wo anders hat man auch von einer herzmuskelentzündung bei hosiner gelesen. sonst hat man aber nichts dazu gehört wie ich meine.

also das ist ziemlich sicher ein Unsinn. Mit dieser Diagnose wäre er bestimmt nicht im Stadion gesessen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Grobelnik im Happel war das. Erinnert euch mal an das letzte von ihm in Hüdorf? :clever:

Ebenso ein 0:3 (im August der heurigen Saison) - was willst du uns sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten