AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 7. Februar 2013 Ich denke das wir beim Derby ein Barazite Debüt in der Startelf sehen werden !!! Kann mir nicht vorstellen das Stanko statt Jun spielen wird , Eher Bara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 Eine mögliche variante wäre ------------------------------------Lindner--------------------------------- Koch------------Rogulj-----------------------Ortlechner------------Suttner ----------------------Holland------------------Mader----------------------- ---------------------------------Grünwald----------------------------------- -----------Gorgon----------Hosiner----------------Vrsic---------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar 2013 Oder so: Lindner Koch--Rogulj--Ortlechner--Suttner Holland Gorgon--Mader--Barazite/Grünwald--Stankovic Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. Februar 2013 Rechne fix damit dass Simkovic bis zum Derby nicht fit sein wird. Nachdem auch Jun fehlt, hoffe ich auf ein 4-2-3-1 mit Barazite auf links und Vrsic im Zentrum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Februar 2013 Rechne fix damit dass Simkovic bis zum Derby nicht fit sein wird. Nachdem auch Jun fehlt, hoffe ich auf ein 4-2-3-1 mit Barazite auf links und Vrsic im Zentrum. Das wäre für uns auch nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2013 schön brav beim 4-3-3bleiben! Lindner Koch-Rogulj-Orti-Suttner Mader-Holland-Vrsic/Grünwald/Stankovic Gorgon-Hosiner-Bara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar 2013 Rechne fix damit dass Simkovic bis zum Derby nicht fit sein wird. Nachdem auch Jun fehlt, hoffe ich auf ein 4-2-3-1 mit Barazite auf links und Vrsic im Zentrum. Stöger wird im Derby das System sicher nicht ändern. Das 4-3-3 hat den Grünen im Herbst mehr Probleme bereitet als ihnen lieb war - demzufolge wird das System bei einem 4-3-3 bleiben! Ob mit oder ohne Bara wird sich glaub ich nicht am Samstag weisen, sondern erst in der Trainingswoche danach. Nach derzeitigem Stand würd ich nicht von Beginn an mit ihm rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2013 Das wäre für uns auch nicht schlecht weil ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Februar 2013 Auf meiner Karte steht "Podest". Heißt das dann, dass ich den Vorsänger spielen muss? Dazu hab ich nämlich überhaupt keine Lust weil ich das Spiel im Sitzen genießen will! Möchte vielleicht irgendwer mit mir tauschen? Bitte helft mir! Bin schon am Verzweifeln Bei mir steht "Ecke UST/Podest"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2013 Bara wird wohl noch nicht spielen. Rechne mit stankovic als jun ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) weil ? Vrsic nicht besser integriert ist und Barazite auch noch Mangel haben wird. bearbeitet 7. Februar 2013 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Februar 2013 Vrsic nicht besser integriert ist und Barazite auch noch Mangel haben wird. fairerweise sollten wir gegen euch die amateure spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar 2013 fairerweise sollten wir gegen euch die amateure spielen lassen. 120min inkl. elferschießen wären vorprogrammiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2013 fairerweise sollten wir gegen euch die amateure spielen lassen. ich erinnere mich nur allzu gerne ans cupspiel. schade, dass es im elferschießen nicht aufgegangen ist. ein leben lang, helge payer nummer zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Vrsic nicht besser integriert ist und Barazite auch noch Mangel haben wird. Bara hat sicher den Mangel "fehlende Spielpraxis", bei euren haben 11 Spieler am Feld den gleichen Mangel - "geradeaus laufen" bearbeitet 7. Februar 2013 von Biff Tannen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts