Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Ich nehme sogar gerne 2 Derbyniederlagen wenn es dafür einen Meistertitel zu feiern gibt. bearbeitet 6. Februar 2013 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2013 ich weiß das es schon paar mal gefragt wurde aber habe dennoch nirgends eine antwort gelesen, gibt es nun einen marsch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Februar 2013 Sorry falls schon jemand gefragt hat: bekomm ich morgen noch tickets? Danke schon mal will nicht den ganzen thread lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. Februar 2013 Sorry falls schon jemand gefragt hat: bekomm ich morgen noch tickets? Danke schon mal will nicht den ganzen thread lesen. Nachdem ein violetter euren veilchen eine niederlage wünscht weil er keine mehr bekommen hat... Nehme an du meinst ausschließlich ost oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Februar 2013 Ja. Ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2013 Ja. Ost. gerade angerufen, gibt noch 100 stk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Februar 2013 gerade angerufen, gibt noch 100 stk Sind die eh numeriert oder ist da so eine bloede freie platzwahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2013 Sind die eh numeriert oder ist da so eine bloede freie platzwahl? mit platznummer. im notfall an d ordner wenden sollte jemand deinen platz besetzen, angeblich gibt es sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Februar 2013 Geilo. Dann fahr i morgen rauf. Hoffe die haben aufgeschnittene burenwurst im hanappi dann is ma egal wie dad spiel enttet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Februar 2013 seids ihr schon wieder fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) mit platznummer. im notfall an d ordner wenden sollte jemand deinen platz besetzen, angeblich gibt es sowas Auf meiner Karte steht "Podest". Heißt das dann, dass ich den Vorsänger spielen muss? Dazu hab ich nämlich überhaupt keine Lust weil ich das Spiel im Sitzen genießen will! Möchte vielleicht irgendwer mit mir tauschen? Bitte helft mir! Bin schon am Verzweifeln bearbeitet 6. Februar 2013 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Februar 2013 frag goldi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 frag goldi den reichelt nicht. der steht nämlich daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. Februar 2013 Auf meiner Karte steht "Podest". Heißt das dann, dass ich den Vorsänger spielen muss? Dazu hab ich nämlich überhaupt keine Lust weil ich das Spiel im Sitzen genießen will! Möchte vielleicht irgendwer mit mir tauschen? Bitte helft mir! Bin schon am Verzweifeln Den Schmäh machst auch jedes mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Februar 2013 Könnts ihr den Scheiss wenn schon im Derbykartenthread machen und den zum Spiel bitte verschonen? Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts