Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bin scho fast überall u.a. Graz innsbruck derby mit austia schal auch in neutralen Sektoren gegangen ( meistens mit 3 andren leut oder mehr)

Nie is was passiert, aba Einzelfälle gibts immer .... Just my 2 cents :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Einzelfälle würde ich aber niemals ausschliessen. Eine Watschn hat man gleich mal...

Alles für Austria Wien! :D

auch wenn er vermutlich noch nicht so weit sein mag, aber reizen würds mich schon den bara in der startaufstellung zu sehen.....uiui :D

ich freu mich ohnehin am meisten auf das Baraziteeeeeeeeeeeeeeeee :heart:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich hoffe nur das KAJA ROGULJ solche Aktionen im Strafraum wie gegen Okotie im letzten Spiel unterläßt,denn gegen Rapid wird so eine Aktion im Strafraum 100% gepfiffen...übrigens wird die Taktik von Stefanie Hoffmann sowieso sein sich möglichst in Strafraumnähe fallen zu lassen um dann mit einem Glückschuß sich ein Tor zu erbrunzen.....

morgen hat die Austria die Chance Rapid die Saison entgültig zu versauen...hoffe diese Chance wird auch genutzt....obwohl man ja auf einen Toten nimmer hintreten sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich bin der Meinung wir brauchen uns sicher nicht verstecken, aber manche Aussagen :facepalm:

Hochmut kommt vor dem Fall !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tief stehen, Rapid etwas kommen lassen, dann schnell und direkt nach vorne in die Tiefe. Das ist mmn. das Rezept gegen Rapid, denn Rapid ist gezwungen was für die Offensive vor eigenem Publikum zu tun.

SOLLTE man meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Rapid wird mit breiter Brust aufspielen und in Konter hineinlaufen, ihr Mittelfeld ist zu langsam und ohne Ildiz fehlt ihnen die Kampfmaschine im DM.

Ich glaube dennoch an eine Niederlage unsererseits. Es lief einfach zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Rapid wird mit breiter Brust aufspielen und in Konter hineinlaufen, ihr Mittelfeld ist zu langsam und ohne Ildiz fehlt ihnen die Kampfmaschine im DM.

Ich glaube dennoch an eine Niederlage unsererseits. Es lief einfach zu gut.

mit einem Punkt wäre Austria der heimliche Gewinner dieses Derby...bei 3 Punkten wäre es ein weiterer Schritt Richtung Titel...in Wahrheit kann sich Austria derzeit wohl nur selber schlagen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin der Meinung wir brauchen uns sicher nicht verstecken, aber manche Aussagen :facepalm:

Hochmut kommt vor dem Fall !

stimmt. ich bin auch der meinung, dass dieser ganze optimismus völlig überzogen ist. rapid will und wird sich rehabilitieren. nochmals verlieren die kein heimderby so schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

stimmt. ich bin auch der meinung, dass dieser ganze optimismus völlig überzogen ist. rapid will und wird sich rehabilitieren. nochmals verlieren die kein heimderby so schnell.

:facepalm:

Gott sei Dank wird morgen die Austria nicht mit so einer Einstellung einlaufen,denn ansonsten könnten sie gleich die 3 Punkte abgeben und bräuchten nicht anzutreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tret ma am besten gar ned an oder ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten