Recommended Posts

Naja wenn Gorgon ausfällt,wirds schon interessanter wäre dann in der offensive auflaufen wird neben Hosiner.

Wenn es beim 4-3-3 bleibt dannwird wahrscheinlich Bara oder Vrsic von beginn an spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja wenn Gorgon ausfällt,wirds schon interessanter wäre dann in der offensive auflaufen wird neben Hosiner.

Wenn es beim 4-3-3 bleibt dannwird wahrscheinlich Bara oder Vrsic von beginn an spielen

simkovic ist zwar erst seit gestern wieder im team-training, den darf man aber auch nicht vergessen. ist ja auch ein bisserl das liebkind vom PS bisher wie mir scheint. stankovic ist auch ein back-up. bevor er den nicht ganz fitten bara oder den scheinbar mental-instabilen vrsic bringt, tippe ich eher auf stanko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

btw: scheinbar ist nicht nur ds abschlusstraining, sondern schon der freitag nicht öffentlich.

Fr., 15.02.2013

Programm: Training (nicht öffentlich)

Sa., 16.02.2013

Programm: Training (nicht öffentlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine Aufstellung wäre so :

--------------------Lindner--------------------

Koch--Rogulji--Ortlechner------Suttner

--Holland----------------------Mader-------

Horvath/Barazite-----------------Simkovic

----------Barazite/Vrsic/Kienast--------------------

--------------- Hosiner----------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja wir haben ja zB auch Grünwald, aber am Flügel ? Oder Barazite am Flügel (da ist es aber mit kondirückstand am schwersten zu spielen,,,,,)und Grünwald zentral...Stanko wäre noch eine alternative als RF, vielleicht ist ja auch Gorgon bis SO fit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt bräuchten wir noch einen Startsieg gegen die Grünen und der violette Zug ist wieder/weiter auf Kurs!

:papst:

in der heute, heute : schöttel "wenn wir gut drauf sind, können wir sie schlagen"

das klingt ja schon fast nach constantini... :augenbrauen:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn man davon ausgeht,das gorgon und Jun fehlen werden,wird es nicht mehr viele möglichkeiten geben bei einem 4-3-3

Wäre vielleicht angebrahct an ein 4-4-2 ( raute)zu denken ,also in etwas so.

-------------------------------------Lindner----------------------------------------

Koch----------------Rogulj-------------------------Ortlechner----------Suttner

----------------------------------Holland--------------------------------------------

------------------Mader-------------------------Grünwald--------------------------

----------------------------------Vrsic-----------------------------------------------

-------------------Hosiner----------------------Kienast------------------------------

Man könnte auch Grünwald an Vrsics position setzen,und dafür Dilaver statt Grünnwald zentral agieren lassen. Was dann natürlich defensiver wäre als vorher!

Und ich muss ehrlich sagen so schlimm finde ich die idee net Horvath als 8er spielen zu lassen-die technik hätte er und ich denke mir er würde auch net abfallen zu den anderen.

Aber trotzdem glaub ich auch net dass er von Anfang an spielen wird,aber ein Einsatz würde ich ihm schon gönnen-sofern er vorher eine 5 jahresvertrag unterschreibt!^^

Kienast wird glaube ich spielen.

Stankovic bringt solide leistungen ,aber bei ihm habe ich einfach das gefühl das er besser ist wenn er eingewechselt wird! Detto Simkovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Meine Aufstellung wäre so :

--------------------Lindner--------------------

Koch--Rogulji--Ortlechner------Suttner

--Holland----------------------Mader-------

Horvath/Barazite-----------------Simkovic

----------Barazite/Vrsic/Kienast--------------------

--------------- Hosiner----------------------

Naja wir haben ja zB auch Grünwald, aber am Flügel ? Oder Barazite am Flügel (da ist es aber mit kondirückstand am schwersten zu spielen,,,,,)und Grünwald zentral...Stanko wäre noch eine alternative als RF, vielleicht ist ja auch Gorgon bis SO fit....

Da wirst du vermutlich recht haben, wo du ja fast den kompletten Kader aufgezählt hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stöger wird schon was ausgetüfftelt haben, was er an den beiden nicht öffentlichen trainingstagen noch perfektionieren möchte.

oder aber es ist nur ein täuschungsmanöver und es bleibt alles beim alten system :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten