raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) wenn ich bei allen 15 CLQ3-spielen auf doppelte chance spielen möchte, aber so, dass ich stets auf außenseitersieg bzw remis hoffe, wie soll ich dann vorgehen? die gesamtkombiquote unterscheidet sich übrigens durchaus spektakulär, bei interwetten liegt's bei bei gut 53.000, bei tipico bei 300.000. also, gibt's da irgendein sinnvolles system, welches ihr mir empfehlen könnt? die einzelnen quoten liegen zwischen 1.55 (Fenerbahce, Steaua) und 3.90 (Hafnarfjordur). oder einfach einzelspiele spielen, wo halt am meisten geboten wird? bei bet365 ist die gesamtquote sogar auf 400.000, dort werden merkbar die besten quoten für doppelte chance angeboten. allerdings kann man da maximal 14 tipps kombinieren bzw im system spielen. da müsste ich ein spiel streichen. irgendwie sehe ich bei diesem vorhaben aber eh kein land, denn da dürfte ja in jedem zweiten spiel der favorit nicht gewinnen, zusätzlich müsste auch mal ein krasser außenseiter einen punkt machen, damit die quote in die höhe schnellt, eine niederlage von salzburg bringt ja kaum etwas. EDITH: nachdem ich auf bet365 eh noch 25 euro liegen hatte, hab ich jetzt 24 davon verwendet und 14x einzeln gespielt 91x doppelwetten 14x 13-erkombi 1x 14er-kombi mit je heißen 20 cent mindesteinsatz. die austria hab ich übrigens außen vor gelassen, insofern wird ohnehin island ein zweites mal gegen einen österreicher punkten. bearbeitet 30. Juli 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) EDITH: nachdem ich auf bet365 eh noch 25 euro liegen hatte, hab ich jetzt 24 davon verwendet und14x einzeln gespielt 91x doppelwetten 14x 13-erkombi 1x 14er-kombi mit je heißen 20 cent mindesteinsatz. Stell dir vor eine Dame die den Job erst ein Monat macht müsst das alles per Hand eingeben (Oder die EDV ist defekt) Da ist bei einigen wohl schon Halbzeit bis die fertig ist.. bearbeitet 30. Juli 2013 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) So bin dann dabei bei Bayern 2 in Kombination mit Austria bearbeitet 30. Juli 2013 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 So bin dann dabei bei Bayern 2 in Kombination mit Austria toll. zum glück hab ich meine wette noch nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. Juli 2013 So bin dann dabei bei Bayern 2 in Kombination mit Austria Sorry Leute... Wette schon vorm Ankick verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2013 Stell dir vor eine Dame die den Job erst ein Monat macht müsst das alles per Hand eingeben (Oder die EDV ist defekt) Da ist bei einigen wohl schon Halbzeit bis die fertig ist.. hab fairerweise ja auch mittwochspiele dabei bei allen möglichen 7er-kombi-wetten wären's übrigens 3432 scheine. aber da ist man halt selbst mit 20 cent pro schein schon auf einem zu ordentlichem wetteinsatz. und am schluss kann man dann vielleicht sogar froh sein, wenn ein schein aufgeht... ist somit eine ziemlich dumme sache, aber den spaß war's mir jetzt mal wert. weil ich gerade in den hinrundenspielen die favoriten nicht so stark favorisiere. aber das werden wir dann eh heute und morgen abend sehen, so habe ich wenigstens einen größeren anreiz, auch bei den anderen spielen mitzufiebern. dass die austria nicht gewinnt, ist halt damit besiegelt, sorry. Sorry Leute... Wette schon vorm Ankick verloren ja, weil die austria nicht gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. Juli 2013 Wertest aber eh schon heut nach den Spielen aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) LIVETICKER ZU BAYERN (A) - NÜRNBERG (A) http://www.bfv.de/cms/seiten/bfv_liveticker_89264.html Falls wer einen besseren findet - bitte melden Edit: Man muss auf den 5. Spieltag gehen und dann das Spiel oben auswählen. bearbeitet 30. Juli 2013 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 wie aus einer völlig uninteressanten partie plötzlich das highlight des tages werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. Juli 2013 Bayern Amas > CL Quali... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 normal verirrt sich hier tage lang kein schwein rein, aber kaum verkauft einer seinen tipp, als DEN tipp des tages, drehen alle völlig durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2013 toll. zum glück hab ich meine wette noch nicht gespielt Sorry Leute... Wette schon vorm Ankick verloren :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) LIVETICKER ZU BAYERN (A) - NÜRNBERG (A) http://www.bfv.de/cms/seiten/bfv_liveticker_89264.html Falls wer einen besseren findet - bitte melden Edit: Man muss auf den 5. Spieltag gehen und dann das Spiel oben auswählen. http://de.futbol24.com/ einfach neben dem surfen laufen lassen und hoffen bis es endlich *TIIING* macht. dann kommt der kurze moment wo man nur hofft das die heimmannschaft in führung gegangen ist. nach dem es wirklich passiert ist einfach " FC BAYERN, STERN DES SÜDENS..." singen bearbeitet 30. Juli 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 naja, noch ist es nicht zu spät.. das stadion würd sich schon noch ausgehen für so manchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 http://de.futbol24.com/ einfach neben dem surfen laufen lassen und hoffen bis es endlich *TIIING* macht. dann kommt der kurze moment wo man nur hofft das die heimmannschaft in führung gegangen ist. nach dem es wirklich passiert ist einfach " FC BAYERN, STERN DES SÜDENS..." singen erst wenns 2:0 steht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts