schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Als Livewette ham sie es komischerweise jetzt drinnen. over 9,5 Tore @ 2,35 | 10/10 over 13,5 Tore @ 6,20 | 10/10 (einen Versuch ist es wert) bearbeitet 20. Juni 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Juni 2013 einmal probier ich's noch nachdem simon gestern so unmotiviert über den platz geschlichen ist mit seinem kaputten knöchel Tomic @ -143 leider den line move übersehen, daher nur eine kleinere bet dabei @ 1.80 | 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Als Livewette ham sie es komischerweise jetzt drinnen. over 9,5 Tore @ 2,35 | 10/10 over 13,5 Tore @ 6,20 | 10/10 (einen Versuch ist es wert) cool geld verbrennen bearbeitet 20. Juni 2013 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Juni 2013 dabei @ 1.80 | 8/10 haggod, solche chancen....confetti cup late game over 2.5 hoffentlich wird das auch so eine spaßige partie wie gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2013 spanien - tahiti unter 9,5 da spiel ich doch das over Sowas geht mir meistens nur auf, wenn ich - wie hier - nur blöd schreib, aber nicht spiele. Hätt ich wirklich gesetzt, hättens den Zehnten garantiert versemmelt Naja, Sportwetten sind nix für mich. Ich bleib beim Poker, das kann ich wenigstens selber beeinflussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Juni 2013 tjo, knapp daneben ist auch vorbei. viel bitterer war aber gestern phillies - nationals under 7,5 habs gespielt, als es 2-0 gestanden ist im 2. inning. bottom 9th, 2-1 phillies, nationals machen den ausgleich und gewinnen im endeffekt durch einen grand slam mit 6-2 nach extra innings. ein ziemlicher 1-outer, aber so gehts schon die ganze zeit. wo value ist, kommt das ergebnis nicht. wo kein value ist, kommts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2013 confetti cup late game over 2.5 hoffentlich wird das auch so eine spaßige partie wie gestern dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) doppelchance nigeria oder x zum preis von 2,30 in der 18. minute edit: klassischerweise ca. 10 sekunden vorm führungstreffer abgeschlossen. das gelingt mir in letzter zeit immer sehr sehr sehr gut. bearbeitet 20. Juni 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) , genau deswegen tu ich nicht mehr so oft live wetten. aber die abwehr von ist eh ein witz. vl geht ja noch was für bearbeitet 20. Juni 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Juni 2013 , genau deswegen tu ich nicht mehr so oft live wetten. aber die abwehr von ist eh ein witz. vl geht ja noch was für die ganzen urus sind ein witz. die spielen als glauben sie, sie seien tahiti und nigeria sei spanien. ganz grausliches catenaccio, das mmn übel bestraft gehört. gemma nigeria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Juni 2013 Soccer FuturesFIFA U20 World Cup 2013Outright WinnerWill Spain win the U20 World Cup?3001. Yes +326 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) haggod, solche chancen.... va in Satz 1 gibt's irgendwo ne genauere Eckballstatistik zum Spanien Spiel? habs nur so nebenbei verfolgt, war mir aber eig. ziemlich sicher, dass zw. Minute 10:00 und 19:59 ein Eckball war. jedoch wurds als verlorn gewertet. oder die Wdh der ersten Hz würd auch helfen, find leider nix. bearbeitet 21. Juni 2013 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2013 va in Satz 1 gibt's irgendwo ne genauere Eckballstatistik zum Spanien Spiel? habs nur so nebenbei verfolgt, war mir aber eig. ziemlich sicher, dass zw. Minute 10:00 und 19:59 ein Eckball war. jedoch wurds als verlorn gewertet. oder die Wdh der ersten Hz würd auch helfen, find leider nix. 14' MATA (Spanien) tritt die Ecke. http://de.fifa.com/confederationscup/matches/round=255199/match=300222467/liveblog.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2013 Soccer FuturesFIFA U20 World Cup 2013 Outright Winner Will Spain win the U20 World Cup? 3001. Yes +326 3k setzt du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Juni 2013 lol, nein das ist die rotation number 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts