Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2013 pfuhhh... seh ich erst jz den pick! wenn die quote >2.20 nach dem spiel heute ist spiel ichs nach 2.45 gibt 365 her. ich wart doch noch spiel 2 ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2013 Stage 5, Giro d' Italia: Francisco Ventoso 2/10 @8,04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Mai 2013 Rapid Ama. - SC Retz @ 1.60 | 8/10 und over 2,5 @ 1.50 | 7/10 und letzte 8 Spiele eine 1-1-6 Serie. die letzten 5 Ergebnisse: 2:3, 3:4, 1:2, 3:5, 2:2. da geht leider gar nixmehr 1-2 tolles Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Mai 2013 2.45 gibt 365 her. ich wart doch noch spiel 2 ab down to -168 warum wolltest du es eigentlich nicht nehmen? grizz haben doch sehr gut ausgesehen, auch wenn sie game one verschenkt haben grad fünf golf matchups getippt überhaupt kein plan von golf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2013 warum wolltest du es eigentlich nicht nehmen? ich wollt einen tag noch warten aber dann war die quote auf 2.35 unten! aber eh egal, live gabs gestern auch was schönes auf die grizzlies viel glück dir noch x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Adrian Lewis v Simon Whitlock 2 weg Simon Whitlock @1.57 X@1,0 + Robert Thornton v Raymond van Barneveld 2 weg Raymond van Barneveld @1.5 @2,35 5/10 wurde eine @ 1,5 bearbeitet 9. Mai 2013 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Denkfehler bearbeitet 10. Mai 2013 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Spittal - Ruden 1 2 Schwechat - Austria Amas 2 X Bayern - Augsburg 1 @2,10 bearbeitet 11. Mai 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Mai 2013 Regionalliga Fußball Austria Klagenfurt : SAK Klagenfurt X/2 bzw. HC 2 @1,62 Admiral 8/10. Nicht einmal das eigene Umfeld der Austria glaubt an einen Heimsieg... Mehr Information brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Regionalliga Fußball Austria Klagenfurt : SAK Klagenfurt X/2 bzw. HC 2 @1,62 Admiral 8/10. Nicht einmal das eigene Umfeld der Austria glaubt an einen Heimsieg... Mehr Information brauch ich nicht. Habs jetzt einmal nachgespielt, ich hoffe, du behältst recht mit deinem Tipp Edit: Ist ja optimal gelaufen, danke bearbeitet 12. Mai 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Mai 2013 Habs jetzt einmal nachgespielt, ich hoffe, du behältst recht mit deinem Tipp Edit: Ist ja optimal gelaufen, danke Naja zittern hast da net müssen, ich hab auch schön gewonnen, Freude ist aber getrübt, weil der Pick aus dem Umfeld der Austria selber kam. Da war sich alles überzeugt, dass das nix wird. Keine feine Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Mai 2013 EH WM: GER : FRA over 5,5 Tore @2,64 Marathon 3/10 Flatstake Mit dem Sieg der Slowaken über die Amis geht es für beide um nichts mehr. Leicht möglich, dass bei beiden der Goalie-Backup auf das Eis kommt, nimmer so konsequent zum Mann dazu gegangen wird etc. Unter den Voraussetzungen ist die Over-Quote ein Traum, auch wenn die Konstellation an sich under-verdächtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 boah volandri du vollpfosten im zweiten satz bei volandri:simon 3:6 4:2 auf volandri @3 eingestiegen.. den zweiten macht er brav, im dritten vergibt er mal schön 7 bb und kassiert sich selbst eins. gesamt break-points won: 3/19 zu 3/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Mai 2013 Memphis Grizzlies to win Series 200/900 viel glück dir noch x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2013 Borussia Dortmund - FC Bayern München (neutraler Ort) (Wie viele Elfmeter werden bei einem etwaigen Elfmeterschießen ausgeführt? (Wette nur gültig, wenn es ein Elfmeterschießen gibt)) Quote 1,50 für under 14,5 bei bwin? nette quote mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts