M-R Amateur Geschrieben 8. Dezember 2013 bayern,ajax,psg q1,60 5/10 Hoffenheim - Frankfurt over 3 Tore asiatisch q1,90 4/10 CB BVB - B04 DC X2 q2,62 2/10 ManU - Newcastle DC X2 q2,62 1/10 Grödig-Ried Ried -1 q4,33 1,5/10 Ried -2 q9 0,75/10 Bremen - Bayern 0:2 q7,50 1/10 0:3 q8 1/10 alles bet365 +3,61 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Dezember 2013 aber sollte ohio state am wochenende gewinnen und die line für's championship game unter 14 sein, dann fsu extra large die dodln verlieren natürlich gegen sparty :kopfwand: kann man sich vorstellen, wie die von FSU zerlegt worden wären..... NFL Niners -2.5 LARGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 8. Dezember 2013 Freiburg - Wolfsburg 2 2/10 Wac - Rapid 2 3/10 Wac +1- Rapid 2 1/10 Inter - Parma DC X2 1/10 Und live auf Lüttich (HT 0:0 )3,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2013 jazz -2.5 + clippers ML @2.66 2/10 -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Dezember 2013 more darts.... 834 Fairfield +6 2u 834 Fairfield ML +210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2013 Shaktar lacht mich gegen das qualifizierte, ausser Form kickende Manchester United ziemlich an... So wie wir drauf sind sind die 1,5 für Zenit auch ok hoch angespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich hab am DO mit Kiev : Rapid auch mein persönliches Endspiel. Hab alle Gruppen durchgetippt mit Gruppensieg bzw. Aufstieg und brauch jetzt noch den Aufstieg der Grünen Hoffe das wird was, wird aber ziemlich schwer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 10. Dezember 2013 Würd heute auf bayern Olympiakos Bayer 04 real PSG ZSKA tippen werd mal n 10er reinhaun Galatasaray - Juve trau ich mir nicht wirklich ebenso beim bereits qualifizierten ManU nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Würd heute auf bayern Olympiakos Bayer 04 real PSG ZSKA tippen werd mal n 10er reinhaun Galatasaray - Juve trau ich mir nicht wirklich ebenso beim bereits qualifizierten ManU nicht PSG klassische X Partie.. Seit 12 CL Partien ungeschlagen und da wird auch Benfica wohl nichts dran ändern, aber man ist schon fix durch und Benfica braucht unbedingt nen Sieg. ZSKA auch heikel, beim Rest sind die Quoten einfach zu scheisse.. werd heute wohl nichts spielen. Utd - Shaktar X2 und Bayern, Real spiel ich vl noch zu moderatem Einsatz. bearbeitet 10. Dezember 2013 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 Real Sociedad - Leverkusen 2 Kopenhagen - Real 2 Olympiakos - Anderlecht 1 Pilsen - CSKA Moscow X2 @5,13 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich hab am DO mit Kiev : Rapid auch mein persönliches Endspiel. Hab alle Gruppen durchgetippt mit Gruppensieg bzw. Aufstieg und brauch jetzt noch den Aufstieg der Grünen als kombiwette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Hab mal gespielt: Olympiakos Piräus - Anderlecht 1 Bayern - ManCity 1 Kopenhagen - Real 2 ManUnited - Shaktar X2 @Admiral 4,51 2,5/10 bearbeitet 10. Dezember 2013 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 10. Dezember 2013 wenn ich fragn darf , was bedeutet dass "zB bei papomilano" 2,5/10 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2013 Der Einsatz. 10 wäre sein Maximaleinsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Der Einsatz. 10 wäre sein Maximaleinsatz. Jupp, sprich hätt ich jetzt 100 Euro aufn Wettkonto, würd ich für die Wette 25 springen lassen. bearbeitet 10. Dezember 2013 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts