herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. September 2013 sind leider nur mehr 2.90. war leider abzusehen, dass das nicht lange so hoch bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. September 2013 dafür hat interwetten 2.20 für ein X2 für thun. Kann mir nicht vorstellen, dass die irgendwas holen in Belgien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. September 2013 Dolgopolov @1,50 Bouchard @1,50 Safarova @1,50 200/675 Easy Money voll cool wie du deine picks immer im nachhinein postest, hast es voll drauf und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. September 2013 Kann mir nicht vorstellen, dass die irgendwas holen in Belgien.. Ich schon. Quote ist auf jeden Fall gut. voll cool wie du deine picks immer im nachhinein postest, hast es voll drauf und so Ein echter Held. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 30. September 2013 voll cool wie du deine picks immer im nachhinein postest, hast es voll drauf und so Sorry, aber die Asien picks sind teilweise zu unmenschlichen Zeiten, da ich meine picks eher lastminute anspiele, bin ich nicht mehr dazugekommen. Gut, wie auch immer, für morgen werd ich wahrscheinlich bouchard und schiavone mit over anspielen und cuevas @2,50 anspielen. Bouchard + schiavone 1/10 Cuevas 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 30. September 2013 Everton, Aberdeen, Fürth @4,52 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2013 Fürth over 2.5 @ 1,75 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. September 2013 Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es spielen werde. Zenit-1 + Juve @ 2.22 bei tipico EH 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2013 Kann mir nicht vorstellen, dass die irgendwas holen in Belgien.. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2013 der schweizer vereinsfußball hat heuer schon starke leistungen gezeigt. mich täte ein erfolg nicht überraschen. ebensowenig wie eine niederlage - aber dafür gibt's halt weniger geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 30. September 2013 Everton, Aberdeen, Fürth @4,52 3/10 Aberdeen St. Mirren den 2. Punkt geschenkt.. wobei es zeitweise eher sogar nach dem ersten 3er ausgesehen hat. Dank livewetten noch im Plus, aber ärgerlich, weil beide anderen Partien doch so klar war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. September 2013 der schweizer vereinsfußball hat heuer schon starke leistungen gezeigt. mich täte ein erfolg nicht überraschen. ebensowenig wie eine niederlage - aber dafür gibt's halt weniger geld. Sehe ich auch so! Lieber Finger weg! Basel hat gegen Chelsea gewonnen und mir einiges gekostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. September 2013 Texas Rangers Team Total over 3.5 +100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2013 01.10 20:45 Middlesbrough - Huddersfield HZ 1 / ES X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2013 Griechenland: Kalloni - Atromitos @ 3,75 mit 2/10 Polen: Lechia Gdansk - Korona Kielce @ 1,80 mit 5/10 Schottland: St. Mirren - Aberdeen @ 1,95 mit 3/10 Türkei: Antalyaspor - Besiktas @ 1,95 mit 4/10 gut getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts