Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 Italien ist ab jetzt bei mir auch ein NoGo, da kannst würfeln auch gleich. niemand sonst bei den nimm-3-dingen aktiv? da hast meistens keine besseren Quoten, als wennst es so normal kombinierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. September 2013 nachdem man es ja nicht bleiben lassen kann, probier ich mal nen Risikotipp für heute Athletic Bilbao - Betis Sevilla DNB 2 @2,75 das hab ich auch in einem system dabei, allerdings @3,3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. September 2013 niemand sonst bei den nimm-3-dingen aktiv? Doch. Nimm3 spiele ich regelmäßig. Da sind wirklich oft sehr attraktive 3er Kombis dabei. da hast meistens keine besseren Quoten, als wennst es so normal kombinierst. Sehr wohl. Da gibt es einige! Natürlich nicht alle, aber wenn du ein bissl rausfilterst, findest du immer wieder mal eine Kombi mit überhöhten Quoten dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) da hast meistens keine besseren Quoten, als wennst es so normal kombinierst. okay seh gerade, dass das anscheinend nicht mehr der Fall ist. Austria+Rapid+Leverkusen um @3.9 wär fast eine Überlegung wert. bearbeitet 26. September 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2013 Bei mir läufts zurzeit auch ned so, als würd ich Gewinn machen. Kann extrem viel oder auch wenig spielen, die Kohle bleibt irgendwie konstant. Meistens sinds die Live-Wetten die mich rausreissen, dafür gehen die Kombis mit 1 falschen kaputt. Naja noch 2 offene mit jeweils noch 1 ausstehenden Wette, wo der Rest sonst stimmt. Hab jetzt auszahlen lassen bis auf 50€, Ziel bis Ende Oktober: 300€, sonst lass ichs mim Wetten sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. September 2013 Admiral hat in den Landesligen 3 zu hohe Favoritenquoten: Tirol Kitz 1,60 Kärnten ATSV 1,45 Steiermark Gleisdorf 1,60 Aber Achtung: Online 5er (!) Kombipflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. September 2013 Aber Achtung: Online 5er (!) Kombipflicht BYU ML / NC STATE ML 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 26. September 2013 Ziel bis Ende Oktober: 300€, sonst lass ichs mim Wetten sein! von solchen ergebnissen bin ich momentan meilenweit entfernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 gibt es eigentlich auf Admiral irgendeinen Schmäh, dass man sein Wettkonto ordentlicher sortieren kann, sprich das die Wette die als nächstes fertig gespielt wird als erstes aufscheint und nicht die die man als letztes getippt hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 26. September 2013 gibts sowas überhaupt irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. September 2013 BYU ML / NC STATE ML thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. September 2013 okay seh gerade, dass das anscheinend nicht mehr der Fall ist. wenn sie bei 2 spielen eine konkurrenzfähige quote haben, dann steigst du bei nimm3 nicht schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2013 Heute mal Inter - Florenz...1 Montpellier - Rennes... HtH 2 In kombi @4,80 ... 3/10 Dazu grad bissl am livewetten auf paar Cupspiele aber nur extrem kleine Beträge aufgrund langeweile in da hockn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. September 2013 Bilbao - Betis x Feyernoord - Doordrecht ü2,5 Villareal - Espanol x 2 aus 3 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2013 Bei mir läufts zurzeit auch ned so, als würd ich Gewinn machen. Kann extrem viel oder auch wenig spielen, die Kohle bleibt irgendwie konstant. Meistens sinds die Live-Wetten die mich rausreissen, dafür gehen die Kombis mit 1 falschen kaputt. Naja noch 2 offene mit jeweils noch 1 ausstehenden Wette, wo der Rest sonst stimmt. Hab jetzt auszahlen lassen bis auf 50€, Ziel bis Ende Oktober: 300€, sonst lass ichs mim Wetten sein! ...hm also wenn man wettet um eine gewisse Summe Geld zu verdienen dann hat man mMn schon verloren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts