Recommended Posts

niemand sonst bei den nimm-3-dingen aktiv?

Doch.

Nimm3 spiele ich regelmäßig.

Da sind wirklich oft sehr attraktive 3er Kombis dabei.

da hast meistens keine besseren Quoten, als wennst es so normal kombinierst.

Sehr wohl. Da gibt es einige!

Natürlich nicht alle, aber wenn du ein bissl rausfilterst, findest du immer wieder mal eine Kombi mit überhöhten Quoten dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast meistens keine besseren Quoten, als wennst es so normal kombinierst.

okay seh gerade, dass das anscheinend nicht mehr der Fall ist.

Austria+Rapid+Leverkusen um @3.9 wär fast eine Überlegung wert.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei mir läufts zurzeit auch ned so, als würd ich Gewinn machen. Kann extrem viel oder auch wenig spielen, die Kohle bleibt irgendwie konstant. Meistens sinds die Live-Wetten die mich rausreissen, dafür gehen die Kombis mit 1 falschen kaputt. Naja noch 2 offene mit jeweils noch 1 ausstehenden Wette, wo der Rest sonst stimmt.

Hab jetzt auszahlen lassen bis auf 50€, Ziel bis Ende Oktober: 300€, sonst lass ichs mim Wetten sein! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es eigentlich auf Admiral irgendeinen Schmäh, dass man sein Wettkonto ordentlicher sortieren kann, sprich das die Wette die als nächstes fertig gespielt wird als erstes aufscheint und nicht die die man als letztes getippt hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

okay seh gerade, dass das anscheinend nicht mehr der Fall ist.

wenn sie bei 2 spielen eine konkurrenzfähige quote haben, dann steigst du bei nimm3 nicht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Heute mal

Inter - Florenz...1

Montpellier - Rennes... HtH 2

In kombi @4,80 ... 3/10

Dazu grad bissl am livewetten auf paar Cupspiele aber nur extrem kleine Beträge aufgrund langeweile in da hockn... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei mir läufts zurzeit auch ned so, als würd ich Gewinn machen. Kann extrem viel oder auch wenig spielen, die Kohle bleibt irgendwie konstant. Meistens sinds die Live-Wetten die mich rausreissen, dafür gehen die Kombis mit 1 falschen kaputt. Naja noch 2 offene mit jeweils noch 1 ausstehenden Wette, wo der Rest sonst stimmt.

Hab jetzt auszahlen lassen bis auf 50€, Ziel bis Ende Oktober: 300€, sonst lass ichs mim Wetten sein! :davinci:

...hm also wenn man wettet um eine gewisse Summe Geld zu verdienen dann hat man mMn schon verloren......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag