Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) MLB: Pirates+Cardinals @2,65 3/10 CL: Beide Teams aus Manchester + Paris @ 6,65 2/10 bearbeitet 17. September 2013 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2013 Manu - Bayer ... X Sociedad - Shaktar ... 1 Gala - Real ... 2 Pilsen - City ... 2 Kombi@21,31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. September 2013 Pilsen - city 2 Barca - Ajax o3,5 2,72 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. September 2013 Bayern schon 1:0 vorn aber die Quote war mir zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. September 2013 Bayern schon 1:0 vorn aber die Quote war mir zu wenig! korrekt, das hat mich nicht einmal ansatzweise gereizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. September 2013 korrekt, das hat mich nicht einmal ansatzweise gereizt. Ich habs in 2 Kombis eingebaut. 1.20 war mir zu hoch für das Spiel daheim gegen CSKA. Da kann fast nix schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. September 2013 Pilsen - city 2 Barca - Ajax o3,5 2,72 6/10 City ist mit 0:3 durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. September 2013 zu 101% fällt mir ein einziges match um Bei Manu schauts nicht so gut aus! Schau Kopenhagen - Juve und glaube bzw bin sicher das die Itaka moch gewinnen, aber kein guthaben mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Das ist wohl schon das 5. Mal in Folge, dass ein Elfer verschossen wird, wenn ich das Tor brauch. bearbeitet 17. September 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) over wetten (zumindest over 1,5) sind nach eigener erfahrung sowieso fast die "sichersten" wetten easy money heute in der cl wird morgen gleich wieder getippt mit derselben taktik edit: wär sogar over 2,5 fast immer aufgegangen wenn mans gespielt hätte bearbeitet 17. September 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 Oida, Drecks-Juve bringt mich um einen super Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 17. September 2013 Oida, Drecks-Juve bringt mich um einen super Gewinn. mich auch.. noch ärgerlicher wars, das Spiel jetzt live zu sehen.. was die in Hälfte 2 liegen lassen haben teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Traumhaft heute, für die Nerven aber unglaublich aufreibend (noch dazu, da ich heut mit vergleichsweise sehr sehr hohem Einsatz gespielt habe) Bayern under 3.5 Manu Sieg Mathieu Check Edit: Quote war @4,86, Einsatz 300 bearbeitet 17. September 2013 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 17. September 2013 Live zur HZ: Juve X2 + Bayern erster 3 Ecken zu 2,26 mit viel zu viel Einsatz... Bayern 2. Corner in Minute 48. dritte und letzte Ecke irgendwann in der 75en ca. Juve dann eh nur mehr auf ein Tor, wollte aber auf Kopenhagen Sieg noch absichern bei Q39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. September 2013 mich auch.. noch ärgerlicher wars, das Spiel jetzt live zu sehen.. was die in Hälfte 2 liegen lassen haben teilweise 3:15 corner! Der Tevez schiesst in der 90. minute vom 5er vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts