Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 wo? werds auch spielen denk ich red bull odds find ich mittlerweile auch schon wieder recht lächerlich, +1 @2,14 oder +1,5 @1,62 durchaus spielbar denk ich #easymoneylol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 ...hm dieses Salzburg wird wie immer nach nichterreichen der CL arrogant und unkonzentriert ist dann wohl auswärts eine no-bet in nächster Zeit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. August 2013 #easymoneylol hatte heute auch einen meiner halbjährlichen bundesliga-tipps war aber nicht so sharp delpo geht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Retz O2.5+HSV O2.5+ IBK 1X+KölnAlles aufgegangen bis IBKWallner Tipps für's WE Stuttgard - Leverkusen 2 @2.15 4/10 :Super:Freiburg - Mainz o2,5 @2.00 3/10 :Super:Bayern-1 @1,7 5/10 :nein/ Bayern+Barcelona+Salzburg+Chelsea @2,66 4/10 bearbeitet 17. August 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. August 2013 Tottenham 4/10Everton O2.5 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2013 Hab GsD wiedermal Gratisguthaben bekommen, daher -> Bisserl was auf Manchester U. gesetzt. Und Kombi Rosenborg/FAC Rosenborgwappler nur 0-0. Egal Manchester hat mehr gebracht als die Kombi verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. August 2013 Retz O 2,5 @ 1.50 | 8/10 Retz - Sportklub O2,5 Nadal +1,5 @ 1.74 | 5/10 Skispringen: Koudelka - Hilde @ 1.75 | 7/10 Ammann - Ziobro @ 2.10 | 5/10 kA, wann Retz O2,5 endlich bei @ 1.25 is, aber soll mich nicht störn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Alles aufgegangen bis IBK Wallner bayern -1 hab ich auch gespielt. das war so unfassbar bitter, die hatten mind. 3 100%ige chancen auf das 2:0 in den letzten 5-8 minuten... bearbeitet 18. August 2013 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. August 2013 gibts irgendwo quoten auf abstieg in der österreichischen bundesliga? würd mich interessieren, wie neustadt da derzeit steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. August 2013 zenit gestern locker 3:0da gingen einige Wetten auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. August 2013 gibts irgendwo quoten auf abstieg in der österreichischen bundesliga? würd mich interessieren, wie neustadt da derzeit steht. Bietet derzeit niemand an. Probier aber einfach bei einem deiner Bookies nachfragen. Kann schon sein dass er es dann anbietet. Interessiert mich uebrigens auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. August 2013 Sonntag = Schontag ? oder Bookies bluten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 Bei den Wetten welche ich hier poste steigt die Gefahr das sie nicht aufgehen in unermessliche Höhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 Ich probiers heute mal mit: Crystal Palace - Tottenham @ 1,70 Twente - Utrecht @ 1,45 Monaco - Montpellier @ 1,50 In der Kombi @ 3,70 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. August 2013 hab für heute noch Rafa -139 ausständig svitolina sollte auch gewinnen, ist als kombimaterial zu gebrauchen und für morgen schon Blake/Istomin +103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts