Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Einheiten zeigen an wie "hoch" man eine Wette anspielt, eine Geldsumme tut das nicht. Wenn mein Budget 1000 Euro sind, dann wäre eine 100 Euro Wette schon einiges, bei einem Budget von 10.000 Euro dagegen ist eine 100 Euro-Wette verhältnismäßig eine kleine Wette. Deshalb streicht man die Geldwerte und orientiert sich an dem Einheitensystem, beginnend bei 1/10 bis 10/10, also ultra small bis big. Im oben angeführten System wäre die Wette im ersten Fall eine 10/10 und im zweiten Fall eine 1/10. So mal als schnelle Einführung, ohne das Thema Money-Management weiter auszuführen.

danke mal.

ganz verstanden hab ich es ehrlich gesagt noch nicht.

ich spiele einfach ganz anders...

such mir über stunden spiele und ein dazu passendes system und dann setz ich den betrag der es mir wert ist.

mit Budget, ROI, Einheiten usw. hab ich mich noch null beschäftigt, werd ich aber machen.

Bis ichs kapiert hab, halt ich die finger still was meine wetten betrifft.

Nur, was ist mein budget? Tages, Wochen, Monats, Jahres?

Ich weiß dass ich im Jahr Wetten um ca. 40k platziere, kann ich von dem mein budget und einheiten ableiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Hat jemand zu meinem WAC Amateure Heimsieg gegen Lendorf (Kärntnerliga) Q 1,30 noch 2 Kombifüller? :=

Edit: Ok hab Djokovic und Nadal genommen. Spiele es mit 8/10

:super:

@1899%

Das mit den Einheiten geht so:

Angenommen du hast 100€. Dann wären 10€ dein maximal Einsatz. Also kannst du 10 mal 10/10 setzen. Wenn du alles verlierst bist dann TILT - sprich keine Kohle mehr am Konto.

10/10 heißt soviel das du dir da 100% sicher bist..

Sonst google mal nach Wetten + Moneymanagement.

bearbeitet von moleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Tipp für heute:

Bleiburg - St.Veit Tipp 2

Bayern Over 2,5

Dortmund Over 2,5

Nadal

Djokovic

mit 4/10 @ 5,77

Bleiburg letzte Woche live gesehen, dabei zwar relativ gut gespielt aber die Chancenauswertung ganz ganz schlecht. Dazu noch 2x Rot wobei eine der 1er Golie nach einem sinnlosen Foul in Minute 94 bekommen hat. St.Veit die letzten 2 Jahre in Bleiburg immer gewonnen. St.Veit als Tabellenzweiter letzte Woche einen Kantersieg mit 4:0 über Völkermarkt. Die momentan auch ganz gut drauf sind. Gehe hier fix von einem St.Veit Sieg aus. Der Rest sollte klar sein. Über die Overs bei Bayern und Dortmund muss man wohl nicht viel sagen. Dazu kommt noch Nadal der gestern zwar einige Probleme gehabt hat aber für Tsonga sollte es reichen. Immerhin ist er in Monte Carlo seit 2003 ungeschlagen. Djokovic gegen einen gut spielenden Fogninier der die letzten zwei Spiele auch als Underdog gewann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

war nicht meine absicht, sy.

muss scheinbar erst euere ungeschriebenen regeln verstehen bis ich hier poste.

es gibt hier ja eig. keine regeln. nur hat halt niemand etwas davon wenn man seine live-picks im nachhinein postet :)

kvitova @ 1.95

knicks -7.0

clippers O178.5

die line bei den clippers ist leider richtig gewählt aber wenn sie gewinnen wollen dann geht das nur durch die offense und das wissen sie. so haben sie auch das letzte spiel in memphis gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt hier ja eig. keine regeln. nur hat halt niemand etwas davon wenn man seine live-picks im nachhinein postet :)

Alles klar, und verständlich.

War nicht als live wette geplant, nachdem ein termin ausgfalln is wurde es eine...

Egal, verstanden.

:super:

@1899%

Das mit den Einheiten geht so:

Angenommen du hast 100€. Dann wären 10€ dein maximal Einsatz. Also kannst du 10 mal 10/10 setzen. Wenn du alles verlierst bist dann TILT - sprich keine Kohle mehr am Konto.

10/10 heißt soviel das du dir da 100% sicher bist..

Sonst google mal nach Wetten + Moneymanagement.

Gut, danke.

Dann brauch ich jetzt mal ein budget... ;-)

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wobei es ja nicht darum geht, dass du 100 Euro hast, sondern das du maximal eine Wette mit € 100,00 machst.

Wenn du angenommen maximal 500,00 Euronen auf eine Wette platzierst, ist eine EH € 50,00. Dann überlegst du dir, wie oft, in 10 von 10 Fällen, die Austria das Derby morgen gewinnt. Du nimmst die aktuelle Formkurve, die letzten H2H Duelle und aktuelle Infos (Verletzungen, Sperren). Wenn du also der Meinung bist, in 7 von 10 Fällen müsste die das morgen gewinnen, gleichst du das mit der Quote ab und überlegst den Einsatz den du machen musst, um auf Dauer rentabel auszusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Dann überlegst du dir, wie oft, weißt du, dass in 10 von 10 Fällen, die Austria das Derby morgen gewinnt

:davinci:, also auf jeden Fall Value..

Für heute mal folgendes:

Islanders @ Winnipeg: Isles ML @2,06 4/10 + Isles HC @3,88 2/10,

Panthers @ Devils Under 5 @1,952 2/10

Phoenix @ Chicago Chicago HC @2,7 4/10

edit:

+ Pens @ Bostons Pens ML @2,15 3/10

hier bin ich mir nicht so sicher, weil ich nicht weiß wie sich die ganzen Ereignisse auf die Bruins auswirken werden. Könnte eine Vorstellung wie gegen die Sabres geben oder sie könnten nach gestern auch wieder euphorischer spielen. Aber die Pens ML mit @2,15 muss ich fast spielen..

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es ja nicht darum geht, dass du 100 Euro hast, sondern das du maximal eine Wette mit € 100,00 machst.

Wenn du angenommen maximal 500,00 Euronen auf eine Wette platzierst, ist eine EH € 50,00. Dann überlegst du dir, wie oft, in 10 von 10 Fällen, die Austria das Derby morgen gewinnt. Du nimmst die aktuelle Formkurve, die letzten H2H Duelle und aktuelle Infos (Verletzungen, Sperren). Wenn du also der Meinung bist, in 7 von 10 Fällen müsste die das morgen gewinnen, gleichst du das mit der Quote ab und überlegst den Einsatz den du machen musst, um auf Dauer rentabel auszusteigen.

wir kommen der sache näher. pot odds quasi.

ich spiele heuer bis dato maximal 1.000€ wetten, von diesem betrag gehe ich aus.

damit wäre eine 100€ wette 10/10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut i probiers nochmal:

St.Gallen @ 2.3 --> 7/10

St.Etienne @ 2,1 + St. Gallen @ 2.3 + Wolfsburg @ 3.6 / gesamt @ 17,38 --> 1/10

St.Etienne @ 2,1 + St. Gallen @ 2.3 + Wolfsburg @ 3.6 / 2 aus 3 --> 6/10

Wolfsburg -> check

St. Gallen -> check

die 3/3 er kombi bei 1:0 St.Etienne in der 70igsten einkassiert.

St. Etienne -> check

Alles gut

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Tipp für heute:

Bleiburg - St.Veit Tipp 2

Bayern Over 2,5

Dortmund Over 2,5

Nadal

Djokovic

mit 4/10 @ 5,77

Dortmund leider nur 2:0, sonst hat alles gepasst...

bearbeitet von moleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dortmund leider nur 2:0, sonst hat alles gepasst...

Ja, so viele Chancen verhaut...gegen Real darf das nicht sein...schade.

Meine Tipps:

VFB - Freiburg

Wie viele Tore fallen im Spiel / 3 oder mehr 1.85

Handicap 0:1 / 1. FC Nürnberg - Greuther Fürth 1 2.8 10 EInsatz @Interwetten

mögl. Gewinn: 51.80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

WOW! Herzliche Gratulation, da hast du ja einiges gewonnen! St. Gallen in Lausanne hätt ich mich nicht getraut!

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.