Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zu welchem Zeitpunkt hast du das angespielt?

10. mai.

auf interwetten gab's ja auch recht lässige langzeitwetten, eine lautete, ob bayern in einem ligaspiel mindestens 7 tore schießen wird. leider nur 10 euro darauf gesetzt, das war eigentlich schon aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

10. Mai 2013, steht im Screenshot ganz links ;)

Ja is wirklich bitter, aber nach der Auslosung war mir klar, dass nur der BVB und City ernsthafte Gefahren sein sollten. Dass es dann im vorletzten Spiel is, wos eh um kaum was geht und noch dazu daheim ist wirklich sch**. Hatte 10 Euro gesetzt und schon mit nem neuen Fernseher gerechnet :D Nach dem 2:0 auch gar nicht mehr reingeschaut bis in die 70ste..

Und noch deppader natürlich, wenn die City-Typen jetzt sagen, dass sie nicht gewusst hatten, dass ihnen nur mehr ein Tor gefehlt hat, die Trotteln ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Grödig X2/PSG

Real/Dortmund

no offense, aber auswärtsfavoriten, die unter der woche CL gespielt haben, zu kombinieren, ist wohl eher nicht der weg zu langfristigem erfolg

aber jetzt, wo ich das geschrieben hab, gwinnen wohl alle mit mind. drei unterschied

you're welcome

522 Michigan -1.0 1H 2u

522 Michigan -2.0 2u

530 Penn State -5.5

532 Georgia State -8.0

588 Iona -7.5

541 Irish +5.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

no offense, aber auswärtsfavoriten, die unter der woche CL gespielt haben, zu kombinieren, ist wohl eher nicht der weg zu langfristigem erfolg

aber jetzt, wo ich das geschrieben hab, gwinnen wohl alle mit mind. drei unterschied

you're welcome

Mach ich normal auch nicht oder fast nie, aber Real spielt gegen Osasuna die sind im unteren Drittel, Rennes ist auch eher unten und Ibra wurde z.B. geschont und Dortmund ist mehr Risiko, aber die müssen jetzt den Arsch zusammenzwicken und Hoffenheim kassiert gerne viele Tore, schiessen sie zwar auch, aber heut glaub ich machts Dortmund.

Edit: Und schon ist Dortmund hinten :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Peace_5.gif

ich finde das is ein grauenhafter spot für den bvb heute (und das nicht, weil sie jetzt 1-0 hinten sind)

die andern ligen verfolge ich zu wenig, darum hab ich das eher allgemein gehalten

gl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Madrid würde ich bei Osasuna auch nicht anspielen, tun sich dort meistens schwer und es ist für Favoriten allgemein sehr unangenehm, dort zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

25-28 -13.45

ohne die heutigen ergebnisse sofern ich nichts übersehn hab

und besser wird's auch heute nicht

michigan bringt die führung nicht ins ziel (zum glück hab ich das first half / full game geteilt, das wäre sonst sehr bitter gewesen), aber noch besser ist penn state

paar min vor schluss 20 vorne, verlieren in overtime lol

528 Dayton -15 2u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag