Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

HAVOC

hm, warum sollten die mariners auch nur annähernd an die playoffs herankommen? hat sich da in der offseason was getan?

du hast nicht mitbekommen, dass die m's die yankees überboten und cano für 240M$ geholt haben?

und noch ein paar andere geholt (hart, bloom, lomo)

offenbar war das erst der anfang

zur zeit basteln sie grad an einem deal für price

sind auch im rennen um tanaka, etc.

oh und dann kommt auch noch taijuan walker hoch (sofern sie ihn nicht für price hergeben)

da hat sich schon einiges getan und es wird erwartet, dass noch viel passiert bis zum ST

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

du hast nicht mitbekommen, dass die m's die yankees überboten und cano für 240M$ geholt haben?

und noch ein paar andere geholt (hart, bloom, lomo)

offenbar war das erst der anfang

zur zeit basteln sie grad an einem deal für price

sind auch im rennen um tanaka, etc.

oh und dann kommt auch noch taijuan walker hoch

da hat sich schon einiges getan und es wird erwartet, dass noch viel passiert bis zum ST

danke für die aufklärung. hab keine mlb-news verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Habe heute eine kleine Analyse zu Kortrijk - Lüttich geschrieben. Beginnt schon in 50 Minuten!

Standard Lüttich geht als Favorit in dieses Spiel, sie haben auch den qualitativ besseren Kader als Kortrijk. Lüttich ist seit den letzten 10 Ligaspielen unbesiegt und haben auch das letzten Duell der beiden Mannschaften mit einem 2:0 Heimsieg für sich entscheiden können.

Sehr auffällig ist die starke Heimtendenz wenn Lüttich und Kortrijk aufeinander treffen. In letzten 9 Spielen zwischen den Beiden, konnte die Heim-Mannschaft 8x das Spiel für sich entscheiden, einmal kam es zu einem Unentschieden, das Auswärtsteam konnte nie gewinnen. Von diesen 9 Spielen gegeneinander waren 4 Heimspiele von Kortrijk dabei, wobei Kortrijk 3 Siege und 1 Unentschieden verzeichnen konnte.

Kortrijk ist eine sehr heimstarke Mannschaft. Sie konnten von 9 Heimspielen 5 gewinnen, 3mal remisierten sie und eines wurde verloren.

Auffällig ist auch, dass Kortrijk in jedem seiner Heimspiele in dieser Saison mindestens einmal getroffen hat. Bei Heimspielen von Kortrijk fallen im Durchschnitt 1,67 Tore in der 1. Halbzeit, bei Auswärtsspielen von Standard Lüttich im Durchschnitt 1,00.

Kortrijk würde in diesem Spiel sehr dringend einen Sieg benötigen, damit sie wieder in die Top 6 kommen und somit im Play-Off der Jupiler League stehen. Aktuell stehen sie auf dem 7. Rang mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 6. Kortrijk steht also noch mehr unter Zugzwang als Standard Lüttich, die auch bei einer Niederlage oder Unentschieden den 1. Platz für sich behalten würden.

Beide Mannschaften haben über ein paar Verletzungen zu klagen. Bei Kortrijk fehlen zwei Stammverteidiger (Oussalah, Tomasevic) und bei einem offensivem Mittelfeldspieler (De Smet) ist es unsicher ob er spielen kann.

Bei Standard Lüttich fehlt ebenfalls ein Stammverteidiger (Opare), Kanu fehlt (Verteidiger, der hin und wieder in der Startelf ist) und Carcela-Gonzalez wird ebenfalls wieder fehlen (rechter Mittelfeldspieler, fehlt schon seit ein paar Spielen).

Fazit: Angesichts der oben angeführten Fakten und Zahlen tendiere ich zu einem Unentschieden zu einer 3,6Q. Kortrijk ist eine sehr heimstarke Mannschaft und macht einen Großteil ihrer Punkte auf heimischen Boden. Sie werden alles geben und versuchen das Spiel für sich zu entscheiden, sie brauchen dringend die Punkte um Anschluss an die Top 6 zu finden. Allerdings hat Lüttich sehr viel Qualität in der Mannschaft und sie werden dagegenhalten. Mein Gefühlt sagt mir jedoch Lüttich wird heute nicht gewinnen, man könnte auch Doppelte Chance 1X versuchen zu einer 2,05Q. Für mich läuft alles auf ein enges Spiel hinaus, wo nicht mehr als 3 Tore fallen werden.

Ein Tor in der 1. Halbzeit sollte der Statistik nach fallen, dafür gibt es aktuell eine 1,37Q. Value hat für mich auch Kortrijk schießt ein Tor zu einer 1,50Q.

Risikotipps: HZ/ES 1/X 17Q, Ergebnis 1:1 6,20Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Lüttich bereits 2:0 vorne nach einer Viertelstunde ... Aber für mich wertlos, da mir Besiktas glaublich den 3. oder 4. größeren Schein die letzten beiden Monate zusammenhaut! Einen schönen Dank den Herren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.