N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Dezember 2013 Napoli - Arsenal X Schalke - Basel 2 @ 17,00 1/10 ich bete das dein schein aufgeht @N1ce *nd Sl0w: Ich würd die Wette laufen lassen. mach ich eh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Dezember 2013 das is echt bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 zu welchem Zeitpunkt hast du das angespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2013 zu welchem Zeitpunkt hast du das angespielt? 10. mai. auf interwetten gab's ja auch recht lässige langzeitwetten, eine lautete, ob bayern in einem ligaspiel mindestens 7 tore schießen wird. leider nur 10 euro darauf gesetzt, das war eigentlich schon aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Dezember 2013 10. mai.2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2013 2014 ups. ist aber dann ein ziemliches sinnloses datum für diese wette... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2013 10. Mai 2013, steht im Screenshot ganz links Ja is wirklich bitter, aber nach der Auslosung war mir klar, dass nur der BVB und City ernsthafte Gefahren sein sollten. Dass es dann im vorletzten Spiel is, wos eh um kaum was geht und noch dazu daheim ist wirklich sch**. Hatte 10 Euro gesetzt und schon mit nem neuen Fernseher gerechnet Nach dem 2:0 auch gar nicht mehr reingeschaut bis in die 70ste.. Und noch deppader natürlich, wenn die City-Typen jetzt sagen, dass sie nicht gewusst hatten, dass ihnen nur mehr ein Tor gefehlt hat, die Trotteln ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Dezember 2013 Zenit @ 1,6 Und wenns hoffentlich umfällt bin ich überhaupt nicht böse. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Dezember 2013 Grödig X2/PSG Real/Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Dezember 2013 Grödig X2/PSG Real/Dortmund no offense, aber auswärtsfavoriten, die unter der woche CL gespielt haben, zu kombinieren, ist wohl eher nicht der weg zu langfristigem erfolg aber jetzt, wo ich das geschrieben hab, gwinnen wohl alle mit mind. drei unterschied you're welcome 522 Michigan -1.0 1H 2u 522 Michigan -2.0 2u 530 Penn State -5.5 532 Georgia State -8.0 588 Iona -7.5 541 Irish +5.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) no offense, aber auswärtsfavoriten, die unter der woche CL gespielt haben, zu kombinieren, ist wohl eher nicht der weg zu langfristigem erfolg aber jetzt, wo ich das geschrieben hab, gwinnen wohl alle mit mind. drei unterschied you're welcome Mach ich normal auch nicht oder fast nie, aber Real spielt gegen Osasuna die sind im unteren Drittel, Rennes ist auch eher unten und Ibra wurde z.B. geschont und Dortmund ist mehr Risiko, aber die müssen jetzt den Arsch zusammenzwicken und Hoffenheim kassiert gerne viele Tore, schiessen sie zwar auch, aber heut glaub ich machts Dortmund. Edit: Und schon ist Dortmund hinten bearbeitet 14. Dezember 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Dezember 2013 ich finde das is ein grauenhafter spot für den bvb heute (und das nicht, weil sie jetzt 1-0 hinten sind) die andern ligen verfolge ich zu wenig, darum hab ich das eher allgemein gehalten gl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2013 Madrid würde ich bei Osasuna auch nicht anspielen, tun sich dort meistens schwer und es ist für Favoriten allgemein sehr unangenehm, dort zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Dezember 2013 25-28 -13.45 ohne die heutigen ergebnisse sofern ich nichts übersehn hab und besser wird's auch heute nicht michigan bringt die führung nicht ins ziel (zum glück hab ich das first half / full game geteilt, das wäre sonst sehr bitter gewesen), aber noch besser ist penn state paar min vor schluss 20 vorne, verlieren in overtime lol 528 Dayton -15 2u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2013 dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts