ruffruff0408 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2013 Dann tu mir bitte Köln nicht an! Die habe ich zweimal auf den Scheinen Spiel allerdings keine Kombis mit mehr als 5 Spielen. Eigentlich immer nur 2er oder 3er ja, recht hast. hab aus dem WE hoffentlich gelernt. hab heute köln einzeln u. kalmar einzeln. warum spielst du nicht 3 oder 4 aus 5? Ist ja brutal wenn man soviel errät und trotzdem leer ausgeht... ja, im nachhinein wär das natürlich gscheiter gewesen. hätt aber auch gepasst, wenn ich die spiele einfach anders kombiniert hätt - dann wär zumindest 1 der 3 kombis aufgegangen u. es wär ein ordentliches plus gewesen. umso bitterer ist es ja, da 1 kombi wegen barcelona umgefallen ist - und das war die niedrigste quote auf dem schein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. Oktober 2013 Shakhter Karagandy - AZ Alkmaar x PAOK Saloniki - Maccabi Haifa x Slovan Liberec - FC Sevilla x Trabzonspor - Legia Warschau x 1/10 Q 154,22 ----------------------------------------------- AC Mailand - FC Barcelona Tipp 2 1,60 Morgen 13:45 Austria Wien - Atletico Madrid Tipp 2 1,37 Dienstag 13:45 Manchester Utd - Real Sociedad Tipp 1 1,45 Dienstag 13:45 Real Madrid - Juventus Turin Tipp 1 1,55 Als 2er, 3er und 4er Kombi 5/10 Q 26,6 bzw 4,93 --------------------------- Morgen 13:45 AC Mailand - FC Barcelona Tipp X 3,90 Morgen 13:45 Celtic Glasgow - Ajax Amsterdam Tipp X 3,40 Morgen 13:45 FC Arsenal - Borussia Dortmund Tipp X 3,50 Morgen 13:45 Schalke 04 - FC Chelsea Tipp X 3,40 Dienstag 11:00 ZSKA Moskau - Manchester City Tipp X 3,70 3 aus 5 @457,83 5/10 ________________ Morgen 13:45 Austria Wien - Atletico Madrid Über/Unter (2,5) + 1,70 Dienstag 13:45 Bayern München - Viktoria Pilsen Über/Unter (2,5) + 1,27 5/10 @2,16 ___________ Mittwoch 12:00 KRC Genk - Rapid Wien Über/Unter (2,5) + 1,85 Mittwoch 12:00 SC Freiburg - GD Estoril Praia Tipp 1 1,70 Mittwoch 14:05 RB Salzburg - Standard Lüttich Über/Unter (3,5) + 2,40 Mittwoch 14:05 Wigan Athletic - Rubin Kasan Über/Unter (2,5) + 2,00 1/10 @15,10 __________ FC Porto - Zenit St. Petersburg Ergebnis 2:1 7,00 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2013 die beginnzeiten sind interessant.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. Oktober 2013 die beginnzeiten sind interessant.... ich bin im Ausland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2013 verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Oktober 2013 Steaua - Basel Austria - Atletico HC 1:0 Schalke - Chelsea 5/10 ZSKA - ManC ManU - Sociedad HC 0:1 Real - Juve HC 0:1 Anderlecht - Paris HC 0:1 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) falls jemand seine Wetten noch immer händisch mitschreibt und auswertet, dem kann man blogabet.com aus Liebe zur Umwelt näher ans Herz legen. Hier wird die Statistik dann selbst erstellt und im Laufe der Zeit erkennt man denke ich ein Muster, welches einen zumindest verrät welche Ligen/Sportarten man doch lieber sein läßt, und welche nicht. Ich warte zwar artig bis November, aber Atletico Madrid mit Quoten bis zu @1.4 würden mich schon fast reizen. bearbeitet 21. Oktober 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Oktober 2013 falls jemand seine Wetten noch immer händisch mitschreibt und auswertet, dem kann man blogabet.com aus Liebe zur Umwelt näher ans Herz legen. Hier wird die Statistik dann selbst erstellt und im Laufe der Zeit erkennt man denke ich ein Muster, welches einen zumindest verrät welche Ligen/Sportarten man doch lieber sein läßt, und welche nicht. Ich warte zwar artig bis November, aber Atletico Madrid mit Quoten bis zu @1.4 würden mich schon fast reizen. Atletico kannst HC anspielen, nach 2 guten Partien muss mal a Watschen kommen, wäre sehr ungewöhnlich wenns wieder nicht scheppert vor allem mit der Form gerade. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Oktober 2013 alles bis @3,0 auf den kac ist eine suende wert. ich spiel es mit X-coverbet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2013 eigentlich wette ich keine preseason, aber: raptors ML @ 2.00 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. Oktober 2013 VSV - KAC o 5.5 / o 6.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) falls jemand seine Wetten noch immer händisch mitschreibt und auswertet, dem kann man blogabet.com aus Liebe zur Umwelt näher ans Herz legen. Hier wird die Statistik dann selbst erstellt...Nachdem ich bis dato überhaupt keinen Überblick über mein Wettverhalten habe, schau ich mir das mal an Auch werd ich wieder Versuchen mehr in Richtung Einzelwetten bzw max 2er Kombis zu gehenDie Gewinne bei 4er/5er Kombis sind zwar toll, die Schwankungsbreite beim Kontostand dabei allerdings weniger wenn oft grad 1 Pick ausfällt bearbeitet 22. Oktober 2013 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 ...für heute: köln, kalmar what else? für heute: chelsea 1/10 arsenal 1/10 kombi atl. madrid + altach 3/10 kombi black wings + bozen + red bull 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Oktober 2013 Dann tu mir bitte Köln nicht an! Die habe ich zweimal auf den Scheinen Danke Wings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) sorry bearbeitet 22. Oktober 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts