Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2013 Hab es jetzt um 2,7 gespielt. Glaube auch nicht so recht an das x, da Uruguay gegen Argentinien ohnehin nicht gewinnen wird wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. Oktober 2013 wo? z.b Tipico oder marathonbet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2013 z.b Tipico oder marathonbet facepalm an mich selbst. ich hätts nicht ohne vergleichen bei 365 spielen sollen. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2013 wo? z.b Tipico oder marathonbet Ja, Tipico war es. Ist eh immer noch möglich, für dich bringt es halt leider nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Deutschland, israel, Österreich @2,7 10/10 bearbeitet 15. Oktober 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Gibt es zu Israel auch ne Meinung? bearbeitet 15. Oktober 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2013 Deutschland würd ich allein nicht mal ne 10/10 geben, klar fehlt Ibrakadabra heute, aber sonst? Gegen Schweden is immer alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Oktober 2013 Die Deutschen Spieler werden sich aber für die WM empfehlen wollen. So Fix ist der Kader ja zum Glück nicht. Schweden ohne Ibra ist viel schwächer. Selbst gegen uns waren alle Chancen, die nicht durch oder über Ibra kamen, nur Zufall und Weitschüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Oktober 2013 Die Deutschen Spieler werden sich aber für die WM empfehlen wollen. So Fix ist der Kader ja zum Glück nicht. Schweden ohne Ibra ist viel schwächer. Selbst gegen uns waren alle Chancen, die nicht durch oder über Ibra kamen, nur Zufall und Weitschüsse. wer sagt eigentlich, dass schweden mit der a-elf auflaufen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 deutschland hab ich auch gespielt, dazu österreich mit handicap 1:0. und russland als 3. spiel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Faroer-Österreich under 2,5 Marathonbet 3/[email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Oktober 2013 Thiem @ plus whatever hab's gestern nacht noch gespielt, keine ahnung, wo's grad die beste quote gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Thiem @ plus whatever bitte um übersetzung, was das bedeutet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Oktober 2013 auf dezimal umgerechnet quote 2.00 oder besser ich hab gestern 2.10 bekommen, aber was ich so gsehn hab, ist's etwas runtergegangen mir fehlt nämlich oft ein bisschen die quoten-sensibilität hier der selbe tipp kann bei quote 2.00 toll sein, aber bei 1.80 schon ziemlich fragwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 hab thiem auch um 2,0 bekommen. jetzt muss er nur noch gewinnen. hab ihn übrigens in kombi mit vögele gespielt, die sich knapp in 3 sätzen (tie break im 3.) durchgesetzt hat (zu 1,90) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts