cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2013 Boca Juniors nehm ich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Oktober 2013 stepanek - fischer 2:0 @1,57 7/10 Glaub kaum dass Fischer gegen Stepanek was holen kann! hab den 1.67 opener verpasst jetzt mag ich nimma ansonsten war das auch das erste, das mir in's auge gestochen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Oktober 2013 Nachdem ich jetzt bei Null bin MUSS ich was Einzahlen um Chile - Ecuador X zu spielen. Vor einer Stunde gab es bei Tipico noch eine 1,9er Quote. Jetzt nur mehr 1,8 Dass die überhaupt Wetten auf das X annehmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Oktober 2013 Nachdem ich jetzt bei Null bin MUSS ich was Einzahlen um Chile - Ecuador X zu spielen. Vor einer Stunde gab es bei Tipico noch eine 1,9er Quote. Jetzt nur mehr 1,8 Bin noch bei @1,826 rein, mal sehen ob wirklich das Erwartbare eintrifft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2013 Dass die überhaupt Wetten auf das X annehmen ... Interwetten hats mal nicht, aber bet at home, werd ich dann bei bet at home was spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2013 Aktuell offen:LA Kings gewinnen bei Florida Panthers @ 2,3(aktuell 3:0)New England Pats gewinnen gegen New Orleans Saints @1,8(aktuell 10:7)Boca Juniors gewinnen gegen Rosario Central @ 1.85 könnt ein guter abend werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 13. Oktober 2013 Bin noch bei @1,826 rein, mal sehen ob wirklich das Erwartbare eintrifft.. Mittlerweile auf 1.7 und ich hab noch immer nicht eingezahlt. Werd ich morgen machen wenn die Quote bleibt, sonst wirds uninteressant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Dass die überhaupt Wetten auf das X annehmen ... Weil so was nicht immer X ausgeht. Wenn zb die Urus gegen Argentinien klar hängen, hat da keiner einen Grund auf das Xerl zu achten. Ich selbst spiele, wie immer in solchen Fällen das under 2,5: @1,70 Marathon. 3/10 Mittlerweile auf 1.7 und ich hab noch immer nicht eingezahlt. Werd ich morgen machen wenn die Quote bleibt, sonst wirds uninteressant! Du kannst direkt vor Spielbeginn nochmals versuchen, da steigt die X-Quote möglicherweise wieder, wenn die Surebeters ihre Kohle auf 1 und 2 gelegt haben. Aber muss nicht sein. bearbeitet 14. Oktober 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2013 für die Norweger bekommt man 2,4. Die spielen zuhause gegen Island. Für mich hat das Value, auch wenns für sie um nix mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2013 für mich ein no-bet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. Oktober 2013 für die Norweger bekommt man 2,4. Die spielen zuhause gegen Island. Für mich hat das Value, auch wenns für sie um nix mehr geht. Ja für die Norweger geht's um nichts mehr jedoch Island muss den 2. Platz absichern. Also ich lass die Hände davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja für die Norweger geht's um nichts mehr jedoch Island muss den 2. Platz absichern. Also ich lass die Hände davon. gerade daher glaub ich dass Norwegen leichtes Spiel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2013 chile @ 2.40 3/10 diese quote ist schon pervers. chile ist für mich momentan (neben argentinien und brasilien) die beste seleccion in südamerika. noch dazu ist ecuador extrem auswärtsschwach. mögliches remis fürs ticket hin oder her... peru -1 @ 2.60 2/10 pizarro to score anytime @ 2.25 1/10 carrillo to score anytime @ 3.60 1/10 das wird das letzte bewerbsländerspiel für pizarro sein. gegen argentinien hat er schon getroffen - vl auch am samstag wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2013 chile @ 2.40 3/10 Hab es jetzt um 2,7 gespielt. Glaube auch nicht so recht an das x, da Uruguay gegen Argentinien ohnehin nicht gewinnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2013 Eben ne 1.7 auf Niculescu live bekommen. Glecih mal ziemlich was drauf getan. => 1. Satz Niculescu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts