ribery07 Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2013 hier gibt es 5 euro gutscheine von bet-at-home: http://fussballwettbonus.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 7. Oktober 2013 FC Midtjylland - FC Vestsjaelland over 2,5 @1,75 FC Chiasso - FC Vaduz 2 @1,8 Vaduz ist Tabellenführer, Chiaso Vorletzter. Da kommen mir die 1,8 eigentli sehr gut vor. Wieso nehm ich Heisl eigentlich Midtylland und nicht das over 2-2 in der 92. nach 2-0 Führung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Wieso nehm ich Heisl eigentlich Midtylland und nicht das over 2-2 in der 92. nach 2-0 Führung.. Rote Karte bekommen in der 67 und 1 Eigentor - Pech, sonst hättens es wohl heimgespielt. bearbeitet 7. Oktober 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2013 Beide Teams treffen wieder im Montagsspiel, war heute so sicher wie ois! Hatte leider vorher keine Zeit es zu posten.. Aber geht halt um so viel in dem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 FC Chiasso - FC Vaduz 2 @1,8 Endstand 0:1, Merci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich war mangels eigener Ideen auch dabei , thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. Oktober 2013 Netter Tipp mit Vaduz! Heut Nacht NHL: Kings in RT gegen die Rangers 3/10 @2,14 Kings mit dem Home Opener, geben sicher Vollgas. Rangers haben erstes Spiel in Phoenix verloren und die LA Kings sind sicher deutlich stärker als Phoenix. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Oktober 2013 Bei mir waren es 2/3 Tage mit Reisepass. Ob Führerschein auch geht weiss ich nicht, nehm aber an. Rapid und Austria over 2,5 @2,81 8/10 Rapid ist eben nicht RBS Konto wieder auf Null bzw ein offener Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. Oktober 2013 2. Bundesliga ist bei mir jetzt auf der Blacklist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 Wieso nehm ich Heisl eigentlich Midtylland und nicht das over 2-2 in der 92. nach 2-0 Führung.. is natürlich bitter.. aber es war ungefähr der dritte oder vierte Tipp in über zwei Jahren, der bei mir aufging, nachdem ich ihn hier gepostet hatte Endstand 0:1, Merci. Ich war mangels eigener Ideen auch dabei , thx. Netter Tipp mit Vaduz! bitte gerne, war jedoch mit 0:1 ja doch sehr knapp. Für mich natürlich schade, dass ich die Kombi nur mit 2/10 angespielt hatte, war mir aber selber auch unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Ana 2-0 / Cadantu +130 bearbeitet 8. Oktober 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2013 Jz gleich melzer - dodig: Werd voll auf dodig gehen, kann mir nicht vorstellen, dass melzer mit dem Kopf noch voll in Shanghai ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Oktober 2013 warum sollte er nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 Konto wieder auf Null bzw ein offener Tipp mit wieviel einsatz spielst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Oktober 2013 mit wieviel einsatz spielst du das? Steht eh oben: 11% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts