ribery07 Anfänger Geschrieben 30. September 2013 Hallo Leute! Hier gibt es 5 Euro Gutscheine von bet-at-home: http://www.wettnetzwerk.com/wett-bonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 30. September 2013 Hat schon jemand CL-Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. September 2013 KC -115 locker musste anscheinend über nacht im krankenhaus bleiben, das dürfte was ernsteres sein damit lässt sich die line schön scalpen, KC am sonntag sicher um einiges größerer favorit, wenn sich der verdacht bestätigt ansonsten muss man halt mit kleinem verlust rauskaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2013 Hat schon jemand CL-Tipps? aufn ersten blick: arsenal v napoli O2.5 juve v gala 1 porto v atletico O2.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. September 2013 Nein aber einen EL-Pick: Rapid vs Dynamo Kiew AHC 0 @1,53 Sportingbet. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass rapid gewinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2013 Nein aber einen EL-Pick: Rapid vs Dynamo Kiew AHC 0 @1,53 Sportingbet. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass rapid gewinnt... hab ich mir auch schon überlegt. aber der erfahrung nach, zeigt rapid nach einer schwachen leistung oft eine überraschende reaktion. außerdem scheint dynamo kiew auch nicht gerade on fire zu sein. in der liga habens gegen vorskla poltava auch nur 2-2 gespielt. jedoch weiß ich nicht wie stark der gegner einzuschätzen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. September 2013 Hat schon jemand CL-Tipps? kombi aus zenit dortmund leverkusen juve real @ 3,66 zu 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter White Tribünenzierde Geschrieben 30. September 2013 Rapid Wien - Dynamo Kiew Over 3,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. September 2013 hab ich mir auch schon überlegt. aber der erfahrung nach, zeigt rapid nach einer schwachen leistung oft eine überraschende reaktion. außerdem scheint dynamo kiew auch nicht gerade on fire zu sein. in der liga habens gegen vorskla poltava auch nur 2-2 gespielt. jedoch weiß ich nicht wie stark der gegner einzuschätzen ist? ich bin ueberzeugt dass kiew einfach besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. September 2013 Ich werd Salzburg anspielen. Sind für mich klarer Favorit. Esbjerg hat zwar in Lüttich gewonnen, aber das war unverdient. Bringen die Salzburger ihre Leistung sind sie mindestens zwei Klassen über Esbjerg zu stellen. Die @2,09 für den Auswärtssieg find ich sehr attraktiv. Einsatz noch unsicher, wohl 5-6/10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. September 2013 wird bei mir X2 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Ich werd Salzburg anspielen. Sind für mich klarer Favorit. Esbjerg hat zwar in Lüttich gewonnen, aber das war unverdient. Bringen die Salzburger ihre Leistung sind sie mindestens zwei Klassen über Esbjerg zu stellen. Die @2,09 für den Auswärtssieg find ich sehr attraktiv. Einsatz noch unsicher, wohl 5-6/10. hm. ich glaub, da werd ich auch auf salzburg gehen. beim marathon krieg ich noch @2,20. ich nehm an, das wird noch ein bisschen runter gehen. einsatz 4/10 menschen mit interwetten-konto würde ich die @3,6 für sherrif ans herz legen. bearbeitet 30. September 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. September 2013 Salzburg geht sicher runter. Ich trau dem Braten aber nicht. Such mir da lieber was anderes aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 30. September 2013 Dolgopolov @1,50 Bouchard @1,50 Safarova @1,50 200/675 Easy Money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2013 menschen mit interwetten-konto würde ich die @3,6 für sherrif ans herz legen. sind leider nur mehr 2.90. dafür hat interwetten 2.20 für ein X2 für thun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts