Recommended Posts

HAVOC

KC -115

locker musste anscheinend über nacht im krankenhaus bleiben, das dürfte was ernsteres sein

damit lässt sich die line schön scalpen, KC am sonntag sicher um einiges größerer favorit, wenn sich der verdacht bestätigt

ansonsten muss man halt mit kleinem verlust rauskaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nein aber einen EL-Pick:

Rapid vs Dynamo Kiew AHC 0 @1,53 Sportingbet. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass rapid gewinnt...

hab ich mir auch schon überlegt. aber der erfahrung nach, zeigt rapid nach einer schwachen leistung oft eine überraschende reaktion. außerdem scheint dynamo kiew auch nicht gerade on fire zu sein. in der liga habens gegen vorskla poltava auch nur 2-2 gespielt. jedoch weiß ich nicht wie stark der gegner einzuschätzen ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich mir auch schon überlegt. aber der erfahrung nach, zeigt rapid nach einer schwachen leistung oft eine überraschende reaktion. außerdem scheint dynamo kiew auch nicht gerade on fire zu sein. in der liga habens gegen vorskla poltava auch nur 2-2 gespielt. jedoch weiß ich nicht wie stark der gegner einzuschätzen ist? :ratlos:

ich bin ueberzeugt dass kiew einfach besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich werd Salzburg anspielen. Sind für mich klarer Favorit. Esbjerg hat zwar in Lüttich gewonnen, aber das war unverdient. Bringen die Salzburger ihre Leistung sind sie mindestens zwei Klassen über Esbjerg zu stellen. Die @2,09 für den Auswärtssieg find ich sehr attraktiv. Einsatz noch unsicher, wohl 5-6/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Ich werd Salzburg anspielen. Sind für mich klarer Favorit. Esbjerg hat zwar in Lüttich gewonnen, aber das war unverdient. Bringen die Salzburger ihre Leistung sind sie mindestens zwei Klassen über Esbjerg zu stellen. Die @2,09 für den Auswärtssieg find ich sehr attraktiv. Einsatz noch unsicher, wohl 5-6/10.

hm. ich glaub, da werd ich auch auf salzburg gehen. beim marathon krieg ich noch @2,20. ich nehm an, das wird noch ein bisschen runter gehen. einsatz 4/10

menschen mit interwetten-konto würde ich die @3,6 für sherrif ans herz legen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

menschen mit interwetten-konto würde ich die @3,6 für sherrif ans herz legen.

sind leider nur mehr 2.90.

dafür hat interwetten 2.20 für ein X2 für thun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag