barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. August 2013 jo, eine 3-er kombi mit quote 74 ist riskant was für eine überraschung wieso nimmst as dann überhaupt dazu, wenn du dann überlegst rauszukaufen und natürlich ist das auf lange sicht ein schlechter move die wettanbieter bieten dir das nicht an, weil sie so nett sind Ja ich habe mirs überlegt.... Lieber den Spatz in der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. August 2013 pma @5,1 werd ich auch noch klein anspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. August 2013 SAK Klagenfurt @4,30 bei Sturm-Babies. Quote passt nicht, Sturm ist gute Serie hin oder her, niemals so klarer Favorit. Keine Stakes wegen der Kombipflicht bei Admiral. Hab da 2 US-Open Favos dabei. Außerdem: Juve cs 1:0 cs 2:0 jeweils 0,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Bei Celtic - Karagandy live einsteigen könnte sich momentan lohnen. (bei bet-at-home) Celtic - Karagandy HC 0:1 gibts für X 3,30 und für Sieg Karagandy 3,05. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. August 2013 Aufstieg Real Sociedad, Basel, Austria @ 5,7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Ein paar Überlegungen für morgen: St. Etienne - Esbjerg X @ 4,90 Die Quoten für Esbjerg scheinen mir doch etwas sehr hoch. Sieg Esbjerg sogar @ 10,00. Ploiesti - Swansea 2 @ 2,15 Da stellt sich die Frage wie ernst Swansea das Rückspiel nach dem 5:1 daheim noch nimmt. OGC Nice -.Apollon Limassol X @ 4,75, 2 @ 8,00 Ziemlich hohe Quoten, dafür dass Apollon das Hinspiel mit 2:0 gewonnen hat. Meinungen? (Experten)-tipps? Zu diesen oder auch anderen EL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. August 2013 st etienne wird gewinnen und zwar deutlich. da würd ich eher die 1,30 vom interwetten empfehlen. von swansea würd ich die finger lassen, vor allem zu dieser quote. herrgott, bei welchem anbieter spielst du? apollon gibts @13, swansea @2,40, esbjerg @14 das ist ja alles katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. August 2013 St. Etienne wird das klar gewinnen, sehe ich auch so. Da würde ich die Finger davon lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Swansea, Tottenham, Salzburg die klar die Hinrunde gewonnen haben, ist es immer schwer einzuschätzen wie ernst sie das Rückspiel nehmen. Würde eher die Finger davon lassen. @ Schimli....spielst du etwa bei Tipp3 bearbeitet 29. August 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. August 2013 St. Etienne wird das klar gewinnen, sehe ich auch so. Da würde ich die Finger davon lassen. ein over kann man denk ich spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) herrgott, bei welchem anbieter spielst du? bet-at-home Vom Programm her werden die auch immer schwächer. Auf jeden Fall: Danke für die Einschätzungen. bearbeitet 29. August 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2013 Bastel mir wohl was aus: Kasan, Etienne, Alkmaar, Besiktas (wobei ich ned weiß wie ernst die kicken), Estoril (die werden bei ihrer EC-Premiere heut auch noch Gas geben...),Braga und KR Reykjavik (MS-Spiel). Wie und was überleg ich mir noch... Haifa lacht mich mit 2,9 auswärts auch noch an, haben aber Hinspiel 2-0 gewonnen... Rapid is mir zu unkonstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. August 2013 -1 Estoril @ 3.00 (Tipico) 2,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. August 2013 Brands - Anderson Tie Break JA @ 1.57 | 7/10 Hewitt - Baker O3,5 @ 1.57 | 7/10 Baghdatis Anderson @ 1.75 | 6/10 Melzer Nieminen @ 1.76 | 6/10 Duckworth mind. 1 Satz Paire @ 1.84 | 6/10 Baghdatis Melzer @ 1.82 | 5/10 Dolgopolov @ 1.55 | 5/10 Baker mind. 1 Satz Dolgopolov mind. 2 Sätze @ 1.82 | 5/10 Karlovic @ 2.10 | 5/10 Mahut -Youzhny O3,5 @ 2.00 | 5/10 B. Baker @ 3.20 | 3/10 danke Jürgsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. August 2013 danke Jürgsi classic melzer heutige tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts