Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. August 2013 system patent aus cottbus, bielefeld und ksc hab mir auch schon überlegt Cottbus+KSC als Kombi spielen Quoten passen auch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. August 2013 Hab auf an spasszettl auch ksc, aber wirklich wohl fühl i mi mit denen nicht, sandhausen mmn nicht sooo schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. August 2013 schätzte den KSC etwas stärker ein als Sandhausen, sind für mich auch Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. August 2013 schätzte den KSC etwas stärker ein als Sandhausen, sind für mich auch Favorit Ja sinds eh! Auf gusto kann mans mmn eh spielen, größer würd ichs nicht. Bin gspannt ob meine dordrecht kommt, hat mir besser gefallen als ksc (vergleichbare quote) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. August 2013 Kein guter Tag gestern für mich- was solls- auch den Bookie füttern gehört dazu, solang es net überhand nimmt... Heute mach ich mal Pause- Innsbruck für das WE hab ich eh schon gepostet. Viel Erfolg für euch Meute! @Revo Sehr gutes Näslein mit Liberec, Respekt, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. August 2013 S. Ammann - M. Pungertar @ 1.60 | 6/10 T. Takeuchi - J. Ziobro @ 1.85 | 6/10 A. Hajek - N. Kasai @ 1.75 | 5/10 US Open Quali: Evans @ 1.67 | 7/10 Kukushkin @ 1.50 | 5/10 Devvarman @ 1.53 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) gaudi-kombi für heute: vienna - ksv dnb 2 saipa - mes kerman 1 al fateh - al tawoon u2,5 manta - quevedo u2,5 a.lustenau - liefering o2,5 @42,75 bearbeitet 23. August 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) dieses Wochenende: Freitag:Mattersburg @1,50 5/10Kombi Horn 1X + Vienna 1X @2,03 3/10 Samstag:Wacker DNB @1,80 4/10Aston Villa 1X @1,84 5/10Fürth DNB @1,50 5/10Hoffenheim @1,85 6/10Hannover DNB @1,84 5/10Mainz-Wolfsburg over 2,5 @1,70 5/10 Hertha @1,85 4/10 Sonntag:Braunschweig-Frankfurt under 2,5 @1,90 3/10Augsburg DNB @1,70 5/10 bearbeitet 23. August 2013 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. August 2013 kennt jemand von euch dieses super7 beim admiral? man bekommt 10 spiele vom admi vorgegeben und muss 7 richtig tippen. wenn man das schafft, kriegt man mit 10€ fixeinsatz 10.000€ ausbezahlt. ich frag mich halt nur ob man da nicht irgendwie bescheissen kann? sagen wir ich hab 3 banken bei diesen 7 spielen - wäre es dann nicht möglich so ne art system zu tippen wo man (hausnummer) 20 verschiedene möglichkeiten errechnen kann damit ein schein sicher kommt? natürlich vorausgesetzt das die banken halten weil ich's gerade gesehen habe: man kann jedenfalls doch auch mehrwegwetten abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. August 2013 Skispringen morgen 10:30: J. Ziobro - N. Kasai @ 1.60 | 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2013 weil ich's gerade gesehen habe: man kann jedenfalls doch auch mehrwegwetten abschließen. nur online oder auch in den filialen? imageshack überall sind diese dorndecht dabei. bei denen scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein. hätte ja potential zum ASB-volkstipp gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. August 2013 @Revo Sehr gutes Näslein mit Liberec, Respekt, Respekt. Die Quote war einfach viel zu hoch mMn. Weggeschossen werden in den ELPO nur selten Mannschaften, und noch seltener vom Kaliber eines Liberec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 Ich versuchs heut mit: Dortmund - Bremen HC-1 Monaco - Toulouse HC-1 Heerenveen - Ajax Airdrieonians - Glasgow Rangers HC-1 Kombi @ 6,91 | 3/10 und für morgen: Fulham - Arsenal Hertha - HSV Leverkusen - Gladbach Kombi @ 6,11 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. August 2013 Horn o2.5+Liefering o2.5+Viennau2.5 @4.92 2/10 mah, hättest hartberg statt horn geschrieben, jetzt musst du doch noch etwas zittern. aber dennoch mal kein schlechter riecher! Die Quote war einfach viel zu hoch mMn. Weggeschossen werden in den ELPO nur selten Mannschaften, und noch seltener vom Kaliber eines Liberec. naja, von wegschießen war ja auch keine rede, aber udinese war trotz des ergebnisses überlegen. 1,4 is mehr als ordentlich. donau ist DER titelkandidat in der liga u. sierning ganz, ganz schlecht in die saison gekommen...alles andere als ein heimsieg würd mich hier massiv überraschen bislang angeblich sierning deutlich besser, das 1:1 eher schmeichelhaft für donau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 Mah, wie behindert ist Liefering? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts