gufl HAVOC Geschrieben 16. August 2013 haha, nole, was für ein auftritt war ein blödsinn die kleine quote dazuzunehmen, aber freut mich für john Rafa 2-0 -104 2u Sent from my GT-P7510 using Tapatalk 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Tottenham 4/10 Everton O2.5 3/10 bearbeitet 17. August 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. August 2013 ich bin schon lange nicht mehr am laufenden was die premier league betrifft, aber zu saisonstart liverpool vs. stoke 1.40 4.50 8.00 ist ja wohl mehr als übertrieben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. August 2013 c. palace vs tottenham 2 @1.85hoffentlich fehlt bale nicht zu sehrund smallliverpool vs. stoke x2 @3 liverpool vs stoke dnb 2 @6.50c. palace vs tottenham 2 hc @3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Skispringen: Koudelka - Hilde @ 1.75 | 7/10 Ammann - Ziobro @ 2.10 | 5/10 bearbeitet 17. August 2013 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 c. palace vs tottenham 2 @1.85 hoffentlich fehlt bale nicht zu sehr wo? werds auch spielen denk ich red bull odds find ich mittlerweile auch schon wieder recht lächerlich, +1 @2,14 oder +1,5 @1,62 durchaus spielbar denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. August 2013 wo? werds auch spielen denk ich williamhill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. August 2013 Ich hab Parndorf - Horn: Über 2,5 @1,60 danke für den tipp, war schon nach der ersten hälfte erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) haha, nole, was für ein auftritt war ein blödsinn die kleine quote dazuzunehmen, aber freut mich für john Rafa 2-0 -104 2u Sent from my GT-P7510 using Tapatalk 4 tennis kann man denk ich bis zu den us open vergessen. murray verlor gegen berdych ich bin schon lange nicht mehr am laufenden was die premier league betrifft, aber zu saisonstart liverpool vs. stoke 1.40 4.50 8.00 ist ja wohl mehr als übertrieben oder? die reds sind u.a. klarer favo weils ne super vorbereitung gespielt haben. bearbeitet 17. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 17. August 2013 Heute hab ich: Bayern München II - Aschaffenburg Ü3,5 @1,75 Nijmegen - Zwolle X2 @1,45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. August 2013 Retz O2.5+HSV O2.5+ IBK 1X+Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. August 2013 tennis kann man denk ich bis zu den us open vergessen. murray verlor gegen berdych und roger spielt den besten satz seit einer halben ewigkeit :/ hab heute nur 50 euro auf Isner +195 bwin opening line lol - dafür haben's halt nicht mehr angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Hab GsD wiedermal Gratisguthaben bekommen, daher -> Bisserl was auf Manchester U. gesetzt. Und Kombi Rosenborg/FAC bearbeitet 17. August 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 Salzburg+Austria @2,1 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. August 2013 Salzburg+Austria @2,1 7/10 Habe ich auch! Wies ausschaut versauen es die Bullen wieder? In der Vorwoche X gespielt und da wars ein Sieg. Heute Sieg gespielt und da spielens X? Vorige Woche 1500€ flöten gegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts