gufl HAVOC Geschrieben 14. August 2013 Angie Kerber 2-0 / Li Na 2-0 +109 leans: Goffin +135, Vesnina +120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. August 2013 Ich bin live auf Peru aufgesprungen (1/10), weil die Koreaner angeblich mit einigen Spielern aus der 2. koreanischen Liga unterwegs sind. Muss nix heißen- auf Verdacht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Mah, schon 4:1 für die Urus. Und ich hab "nur" auf B2S gsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. August 2013 Hab noch eine Kombi aus Spanien, Niederlande und Österreich laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Ich probiers heut mal mit: Kombi: Liechtenstein - Kroatien @ 1,40 Deutschland - Paraguay @ 1,40 Chile - Irak @ 1,65 allesamt over 2,5 | 5/10 Österreich - Griechenland HC-Sieg @ 4,20 | 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) edit: ich sollte genauer lesen ^^ bearbeitet 14. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. August 2013 alle tippen oesterreich.wird wohl ein 0:3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. August 2013 Dacht ich mir auch grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. August 2013 Serbien in den ersten 10 Minuten unerwartet stark und aggressiv! Elferalarm hats auch schon gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. August 2013 Serbien in den ersten 10 Minuten unerwartet stark und aggressiv! Elferalarm hats auch schon gegeben! Col wird stärker, Wahnsinnschance, herausgespielt wie im Training Jetzt chance für serbien! Livewtten würd ich abraten geht hin und her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. August 2013 Col 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 Col 1:0 nochmal glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2013 alle tippen oesterreich.wird wohl ein 0:3... Schaut fast so aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2013 Österreich DNB @1,55 3/10 Bosnien @2,00 3/10 Kolumbien @2,00 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. August 2013 Sock +3.0 -119 over 23.0 -114 Angie Kerber 2-0 / Li Na 2-0 +109 leans: Goffin +135, Vesnina +120 so far so good Lauren Davis +1.5 Sets +281 (just hedging liability...) John Isner -133 large (den ganzen abend auf die line gewartet, hoffe es hat sich ausgezahlt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts