roli_7 Rolistar Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Was meint ihr, kann man heute auf Bursaspor setzen? bearbeitet 8. August 2013 von roli_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. August 2013 Sicher spiel ich mal: Sieg Hapoel @1,85 Sieg FC Zürich @1,80 Brügge steigt auf @1,95 Wird wohl noch was dazu kommen, poste ich noch im Laufe des Tages. gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2013 Meine Tipps für heute: Strömsgodset over 2,5, Zilina, Brügge -1 @7,73 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 Zilina Heimsieg gegen Rijeka um @2,20 (Interwetten). Hinspiel hat Rijeka 2:1 gewonnen. Wohl nicht unwahrscheinlich dass der gesetzte Verein das noch dreht, oder? Meinungen? Alles andere als unwahrscheinlich, aber das wird ne verdammt heisse Partie. Da ist vieles drinnen. Die Quote ist auch extrem hoch. Wie du schon sagst müssen sie ja gewinnen und kriegen nur eine 2,20 Rapid hat ne niedrigere Quote und es reicht ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. August 2013 daweil hab ich noch nicht wirklich was gefunden, vielleicht versuch ich es mit Maccabi+Lech+Brügge Maccabi -2 wäre auch eine überlegung wert, da die zuhause immer stark sind Für morgen gleich mal gespielt Liefering -2 @ 2,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. August 2013 meine tipps für heute:die sicheren:differdange vs. tromso X2 + breidablik vs. aktobe X2 @1.71breidablik vs. aktobe dnb @1.71aktobe dnb + tromso dnb + vitesse dnb @3.3zum ausprobieren und somit small:rapid wien vs. asteras tripolis dnb @4hapoel tel aviv vs. pandurii targu jiu dnb @3.25 astra ploiesti vs. trencin dnb @4.33 ..ich depp hab mich verschaut/verdrückt, aber vll hab ich glückpandurii targu jiu dnb + trencin dnb @14.1 .. -||-brügge (aufstieg) vs. slask wroclaw @2 ..danke für den tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) heute spiele ich mal: Swansea, Vitesse, Bursaspor (alle einzeln) edit: Strömsgodset - Baumit Jablonec over 2,5 nehm ich auch noch dazu bearbeitet 8. August 2013 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. August 2013 mit sicheren Tipp(s) haben wir gestern wieder einmal gesehen das die meisten ned aufgehen -> Legia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 8. August 2013 Meine Kombi: Hajduk Split X2 + Hapoel + Malmö mind. 1 Tor + Vitesse + Stuttgart 8,30 Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Was meint ihr, kann man heute auf Bursaspor setzen? http://www.goonersguide.com/football-pick-18797-Bursaspor-v-Vojvodina-Novi-Sad.htm das soll jetzt aber keine empfehlung sein.. muss jeder selbst wissen was spielbar ist und wie viel vertrauen du reinsetzt bearbeitet 8. August 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 heute spiele ich mal: Swansea, Vitesse, Bursaspor (alle einzeln) edit: Strömsgodset - Baumit Jablonec over 2,5 nehm ich auch noch dazu passt danke - werde es auch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. August 2013 nachdem ich ein paar euro guthaben auf win2day gefunden hab, bin ich heute mal wieder aktiv dabei: zürich - liberec resultattipp 1:0 @ 7,00 vitesse einzeltipp @ 1,90 zilina - rijeka over 2,5 @ 1,80 dazu noch eine kombi aus maccabi, hapoel, zürich u. vitesse (+ nadal u. berdych) mit quote 8,41 und eine wilde over/under kombi mit 5 spielen, die ich hier jetzt aber nicht poste... sollte mich jemand nach einem volkstipp fragen, dann ist das für mich heute eindeutig Vitesse!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. August 2013 sollte mich jemand nach einem volkstipp fragen, dann ist das für mich heute eindeutig Vitesse!! dann muss ich mich wohl auch draufsetzen, ist ja volkspflicht. bei interwetten übrigens mit 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. August 2013 dann muss ich mich wohl auch draufsetzen, ist ja volkspflicht. bei interwetten übrigens mit 2.0 ja die quoten bei w2d kannst sowieso kübeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 Vitesse der Volkstipp? denen reicht ja ein 0:0 - siehe Volkstipp gestern. Vielleicht spiele ich es als DNB, gibts bei Interwetten noch eine 1,55. Und Aufstieg Dila Gori um 1,50 ist mir eine Überlegung wert. Haben das Hinspiel auswärts in Split mit 1:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts