raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2013 wenigstens hat psv noch tore geschossen, aber diese 0:0 gefallen mir gar nicht, das war der volkstipp, der hätt aufgehen müssen, empty net goal wär ja auch ok gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. August 2013 Dass ausgerechnet legia umfällt...unfassbar Immerhin ziehen die psv-1,5 -tipper noch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2013 der heutige tag geht somit exakt neutral weiter, was auf der einen seite gewonnen wird, wird gleichzeitig wieder verloren. ich seh schon, ich muss mir das wetten wieder aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2013 Austria+Celtic+Legia alle under 1,5 @36,8 1/10 Elfsborg+Molde ;( @13 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Trujillo: gulbis, lepchenko (kombi) - 1 wette: 0-1 raumplaner: thun, zürich, hapoel tel aviv (kombi), austria, rapid (kombi) + PSV -1.5 + PSV - 4 wetten: 2-1 (1 offen) fußboller: UFA + legia + sheriff X2, hafnar 1. HZ U1.5 (kombi) + Zenit gewinnt zu null + Rotor + Olafsvík X2 - 6 wetten: 4-2 LarsUlrich: HB U19 RUS damen -4.5 - 1 wette: 0-1 PATrtiot87: PSV + PSV HC + legia - 3 wetten: 2-1 Wings: zenit, legia (kombi) + UFA, rotor volgograd (kombi) - 2 wetten: 1-1 RenZ: zenit, legia (kombi) - 1 wette: 0-1 forvert: elfsborg X2 + elfsborg DNB 2 + tiraspol X2 - 3 wetten: 2-0-1 issoisso: bayern HC, PSV HC - 2 wetten: 1-0-1 #84: hafnarfjordur + legia, zenit, dinamo zagreb (kombi) - 2 wetten: 0-2 RAPIDWIEN07: austria, celtic, legia U1.5 (kombi) + elfsborg, molde (kombi) - 2 wetten: 1-1 Der ASB-Tipp des Tages lautet: Legia Warschau @ 1.65 (FT 0-0) uns allen experten kann man nur viel wünschen und ein haufen für den heutigen tag. @issoisso kA was für ein bayern du meintest kombi des tages war sicherlich: Austria+Celtic+Legia alle under 1,5 @36,8 1/10 GW bearbeitet 7. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) @issoisso kA was für ein bayern du meintest St.Gallen/Bayern -1.5 @2,48 Interwetten Kombi aus St.Gallen Sieg und Bayern HC. Beides aber erst am Wochenende. bearbeitet 7. August 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. August 2013 heute wart ich mal eure tipps ein bisschen ab,aber eine feiglingkombi spiele ich dennoch gleich mal:differdange vs. tromso X2 + breidablik vs. aktobe X2 @1.71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. August 2013 maccabi haifa, zürich, vitesse u. stuttgart - als 4er kombi mit einer 4,50er quote. wobei stuttgart u. haifa nur zum quote-auffetten dienen. vitesse zu 1,95 u. zürich zu 1,75 würd ich heute beides relativ hoch anspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 Sehr gute Kombi. Sowas in die Art wirds bei mir heute auch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. August 2013 maccabi haifa, zürich, vitesse u. stuttgart - als 4er kombi mit einer 4,50er quote. wobei stuttgart u. haifa nur zum quote-auffetten dienen. vitesse zu 1,95 u. zürich zu 1,75 würd ich heute beides relativ hoch anspielen! vitesse stimm ich dir ja noch zu, aber zürich? die sind ja nicht unbedingt in optimaler form und haben sogar das hinspiel verloren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 Sicher spiel ich mal: Sieg Hapoel @1,85 Sieg FC Zürich @1,80 Brügge steigt auf @1,95 Wird wohl noch was dazu kommen, poste ich noch im Laufe des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 Zu welchen Einsätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 Sieg Hapoel @1,85 7/10 Sieg FC Zürich @1,80 4/10 Brügge steigt auf @1,95 5/10 2 Sachen habe ich noch gefunden, die ich interessant finde: Zilina Heimsieg gegen Rijeka um @2,20 (Interwetten). Hinspiel hat Rijeka 2:1 gewonnen. Wohl nicht unwahrscheinlich dass der gesetzte Verein das noch dreht, oder? Und Aufstieg Kukesi @1,85 (bet-at-home). Die Albaner haben das Hinspiel daheim gegen Metalurg 2:0 gewonnen. Sind hier die Ukrainer wirklich noch Favorit auf den Aufstieg?? (Aufstieg Metalurg @1,75) Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. August 2013 vitesse stimm ich dir ja noch zu, aber zürich? die sind ja nicht unbedingt in optimaler form und haben sogar das hinspiel verloren.. stimmt schon, dass die form auch nicht besonders ist. haben aber im hinspiel lange geführt u. erst in der endphase das 1-2 bekommen. viel mehr mach ich mir da über die form von liberec "sorgen" - 0-4 am WE in der Meisterschaft gegen mlada boleslav...da dürfts auch net gut ausschauen. dazu der heimvorteil von zürich....daher tipp 1. wobei, under wär auch a möglichkeit, weiß jetzt aber keine quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2013 1. Kombi (WE)Sieg Bayern Amateure+Sieg RBS(HC 0:1) @ 2,452. Kombi (Heute)Sieg Vitesse+Stuttgart kommt weiter+Sieg Rapid @ 3,003. Einzel (WE)Sieg Dynamo @ 2,15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts