Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

psv müsste also mit zumindest 2 toren unterschied gewinnen? mutig, mutig....

aber möglich, möglich ist es auch. wie schon mal gesagt: das hinspiel hätte 6-0 für PSV ausgehen können. die haben jz nach jahren wieder endlich wieder feine, junge und hungrige spieler in ihren reihen die technisch sehr stark sind. außerdem spielt zulte in brüssel. zu der quote kann mans schon probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

psv müsste also mit zumindest 2 toren unterschied gewinnen? mutig, mutig....

In 31,25% der Fälle, ja. Außerdem muss Waregem aufmachen und kann nicht so defensiv spielen wie im ersten Spiel, wo PSV auch komplett überlegen war.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich kann mir da gut ein under vorstellen.

das hätt ich mir am SA auch vorstellen können...

gut, bwin hätte immerhin 2.05, ansonsten sind die over/under-wetten meist schon ziemlich schlecht, was die auszahlung betrifft, da herrscht viel zu wenig wettbewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber möglich, möglich ist es auch. wie schon mal gesagt: das hinspiel hätte 6-0 für PSV ausgehen können. die haben jz nach jahren wieder endlich wieder feine, junge und hungrige spieler in ihren reihen die technisch sehr stark sind. außerdem spielt zulte in brüssel. zu der quote kann mans schon probieren.

In 31,25% der Fälle, ja. Außerdem muss Waregem aufmachen und kann nicht so defensiv spielen wie im ersten Spiel.

ja natürlich kanns aufgehen, keine frage. aber zu groß würd ich's net anspielen. bei einem 2-0 vorsprung muss psv jetzt nimma unbedingt tore erzielen, das ist halt schon auch gefährlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja natürlich kanns aufgehen, keine frage. aber zu groß würd ich's net anspielen. bei einem 2-0 vorsprung muss psv jetzt nimma unbedingt tore erzielen, das ist halt schon auch gefährlich...

Kann natürlich auch schiefgehen, aber 3,20 haben doch Value für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

zenit hat in den letzten 5 spielen genau 1 mal zu null gespielt, von dem her eher nein.

nordsjaelland hat andererseits in den letzten partien offensiv nicht gerade brilliert, das würde wieder dafür sprechen...

also wenn, dann eher klein anspielen, mMn

thx! ich werds eh klein anspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja natürlich kanns aufgehen, keine frage. aber zu groß würd ich's net anspielen. bei einem 2-0 vorsprung muss psv jetzt nimma unbedingt tore erzielen, das ist halt schon auch gefährlich...

eh. aber weil sie eben so junge, hungrige und besonders eigensinnige spieler haben die nur im rampenlicht stehen wollen werdens trotzdem vollgas geben. aber wieso schreib ich eigentlich? ich trau mich ja nicht einmal PSV regular time spielen :looolguy:

wie wärs wieder mal mit ner tabelle was jeder ASB-wettsuchti-user so heute anspielt? :feier:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

3er-heimsiegkombi beim wettpunkt
thun-häcken 1.70
zürich-liberec 1.80
Hapoel Tel Aviv - Pandurii Tg.Jiu 1.90
gesamtquote 5.81


ich kann mir da gut ein under vorstellen. legia hab ich jz doch nicht gespielt weil denen schon ein 0-0 reichen würde. obwohl sie gut in deren liga gestartet sind liest man in foren das sie ziemlich oasch spielen.

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass legia auf ein 0:0 spielt.

für mich legia nun der volkstipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar nix, weil kein geld oben. erst ab morgen (hoffentlich) wieder, wenn vitesse den aufstieg geschafft hat...

aber ich misch mich trotzdem gern ein :D


3er-heimsiegkombi beim wettpunkt
thun-häcken 1.70
zürich-liberec 1.80
Hapoel Tel Aviv - Pandurii Tg.Jiu 1.90
gesamtquote 5.81

das mit zürich gefällt mir .... liberec am we eine ordentliche klatsche kassiert - 0-4 bei mlada boleslav. da könnt ne verunsicherung da sein...und zürich reicht ja schon ein 1-0.

quote auch recht ansprechend find ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

PSV -1.5 @3,20 Interwetten

da hab ich mich jetzt auch angehängt. aber auch mit einem normalen auswärtssieg.

für rapidheimsieg gibt's nun auf interwetten 1.75.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab gestern bei drei bundesligaspielen - nämlich bei den drei nominell ausgeglichenen - jeweils auf ein X getippt. da sollte ja doch eines auch stattfinden.

damit waren übrigens die spiele in hütteldorf, südstadt und wolfsberg gemeint.

ich bin weiterhin der meinung, dass man da mit Xen ganz gut dabei ist.

wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.