Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2013 2-1 liefering... chill ist schon wieder 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2013 Bislang läuft die erste liga ja für uns, hoffentlich bleibt alles so, wär perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2013 so viele leute haben sich wohl noch nie über ein liefering-tor gefreut wie eben jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. August 2013 wah, Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2013 wah, Horn mah, dodln. aber fairerweise muss man sagen, er hat gesagt, es sei kein volkstipp. das würde das lieferingergebnis aber schon schmälern. dafür könnte das under in pölten durchgehen. aber das wurde leider geringer gespielt als horn. und wenn altach gewinnt, hätt ich tatsächlich eine 5er-kombi mit drei ersteligaspielen - aber leider hab ich in der not wieder mal bayern und red bull-meister dazu genommen. da müsste ich direkt überlegen, ob ich bayern nicht absichere. bei red bull bin ich weiterhin fix überzeugt, da kann passieren, was will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2013 Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. August 2013 Die Viola Amas machen mir die Kombi hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2013 mah, dodln. aber fairerweise muss man sagen, er hat gesagt, es sei kein volkstipp. das würde das lieferingergebnis aber schon schmälern. dafür könnte das under in pölten durchgehen. aber das wurde leider geringer gespielt als horn. und wenn altach gewinnt, hätt ich tatsächlich eine 5er-kombi mit drei ersteligaspielen - aber leider hab ich in der not wieder mal bayern und red bull-meister dazu genommen. da müsste ich direkt überlegen, ob ich bayern nicht absichere. bei red bull bin ich weiterhin fix überzeugt, da kann passieren, was will. wirklich schade um die kombi. da hättest für die gleichen quoten (RBS und FCB) auch spiele nehmen können die schon dieses WE stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2013 wirklich schade um die kombi. da hättest für die gleichen quoten (RBS und FCB) auch spiele nehmen können die schon dieses WE stattfinden. und dann fällt mir dann genau so ein sicherer tipp um, so wie zB anzhi heute verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. August 2013 bravo Horn und Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2013 freuen wir uns lieber über horn! kann ich verstehen, ich hab wohl bislang noch sehr selten auf HC gesetzt, aber bei liefering habe ich schon das klare gefühl, dass wenn sie ins spiel kommen, dann auch mehrere tore schießen. aber reden wir gegen tagesende nochmals darüber. dass das funktioniert hat, ist natürlich spitze! danke volkstipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) und dann fällt mir dann genau so ein sicherer tipp um, so wie zB anzhi heute verloren hat. wennst sooo lange auf die marü warten willst yo, danke liebes ASB für den volkstipp. wie schau ma momentan im gesamten aus? bei 4 volkstipps steh ma daweil bei 3-1, oder? bearbeitet 2. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2013 wennst sooo lange auf die marü warten willst lieber in einem knappen jahr als nie. das stört mich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 2. August 2013 Scheiß Viola Amas... Brauch noch Lask + Wattens heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) erste liga - eine von mir! hingegen im tennis beim überaus ausgeglichenen match montanes - monaco bei 5 games darauf gesetzt, dass es über 40:40 geht - keine einzige wette aufgegangen. dafür ging's in gefühlt jedem anderen game mind. einmal auf einstand... waren gottseidank eh nur kleine wetten, aber bei quoten über 3.0 hätten ja bereits 2 games gereicht und das wär wirklich nicht überraschend gewesen. bearbeitet 2. August 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts