Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Under auf ein Fussballspiel kann ich nicht spielen.

Das ist wie einem Mädl ein Getränk zahlen dass man nicht pudern will. Wo bleibt da der Spass?

:D super vergleich.

ich spiel meistens under weil ich so ein pessimist bin. gestern waren auch alle partien under, die teams scheinen nicht wirklich viel zu riskieren weils wissen das es um viel geht.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Betfair hat gute Quoten, aber auch fast nie die Höchstquoten. Wie bereits erwähnt, findet man aber kaum exotische Wetten, da diese meistens nicht zustande kommen. Die Lay-Option ist vielleicht noch interessant. Traden kann man auch, das ist allerdings sehr zeitintensiv und auch nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

:D super vergleich.

ich spiel meistens under weil ich so ein pessimist bist. gestern waren auch alle partien under, die teams scheinen nicht wirklich zu riskieren weils wissen das es um viel geht.

Kann man sicher machen, aber ich kann mir dann keine Partie anschauen wenn ich Under setz. Bei jedem Tor ärgere ich mich, dass ist nicht Sinn der Sache.

Habs aber auch oft genug gespielt, vor allem bei solchen riskanten Spielen oder der glorreichen Saison in der österreichischen Liga, in der wir in 5 Runden soviel Tore zusammen gebracht haben, wie andere in einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Soriano hat eine 2.70 Q falls er ein Tor schießt.

Was auch nicht so unwahrscheinlich sein kann, da er zZ einen kleinen Lauf hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Soriano hat eine 2.70 Q falls er ein Tor schießt.

ich hab vor 2 tagen eine stichprobe bei einem anbieter gemacht und hätte auf anhieb 2.90 bekommen. ich tippe mal auf admiral.

im salzburg-channel hatte nämlich jemand die idee auf sieg sbg und tor soriano (bei knapp 5.0) zu tippen, finde ich aber weniger ideal im vergleich zur einzelquote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist wer von euch auf betfair unterwegs?

kann man da was herausholen, oder ist es jacke wie hose?

die gebühren sind halt weniger optimal.

ist halt dann interessant, wenn man sich selbst absichern will, wenn ein anderer buchmacher eine zu hohe quote anbietet (was mir bei einer WM mal passiert ist, leider konnte ich eh keinen profit rausschlagen, aber logischerweise auch keinen verlust).

gute quoten fürs wetten dort bekommst du halt nur, wo auch andere user aktiv sind, ansonsten wird's lächerlich. zu EM/WM lohnt sich vielleicht wieder reinzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich werde heute auf Ludogorets setzen. Partizan gegen Shirak mit recht viel Glück weitergekommen. Insgesamt recht schwach aufgetreten in diesen beiden Spielen. Kann mir gut vorstellen, dass die gegen die Bulgaren auswärts verlieren.

spiele es aber nur klein an. 3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich werde heute auf Ludogorets setzen. Partizan gegen Shirak mit recht viel Glück weitergekommen. Insgesamt recht schwach aufgetreten in diesen beiden Spielen. Kann mir gut vorstellen, dass die gegen die Bulgaren auswärts verlieren.

spiele es aber nur klein an. 3/10

das lacht mich auch schon an..

rechne mir eher ein 1:0 aus, also fixes under.. aber sieg UND under wetten macht halt wenig sinn..

die gebühren sind halt weniger optimal.

ist halt dann interessant, wenn man sich selbst absichern will, wenn ein anderer buchmacher eine zu hohe quote anbietet (was mir bei einer WM mal passiert ist, leider konnte ich eh keinen profit rausschlagen, aber logischerweise auch keinen verlust).

gute quoten fürs wetten dort bekommst du halt nur, wo auch andere user aktiv sind, ansonsten wird's lächerlich. zu EM/WM lohnt sich vielleicht wieder reinzuschauen.

bei einer quote von 1.90 und einem einsatz von 10€, wie viel bekommt betfair selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hör ich erst zum ersten mal. warum genau eig.?

Wegen der Möglichkeit zu layen und zu traden. Wegen dem backen brauch ich bf auch nicht. Mehr bei Gelegenheit bzw. wenn ich Zeit habe. Gehe jetzt nämlich essen.

welche seite ist die beste, wenn es um quotenänderung geht?

also damit ich sehen kann wie sehr sich eine quote verändert hat

for free nutze ich selber am liebsten das da:

http://www.betexplorer.com/odds-movements/

Großer Nachteil: Kein Tennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

welche seite ist die beste, wenn es um quotenänderung geht?

also damit ich sehen kann wie sehr sich eine quote verändert hat

Mir taugt oddsportal.com, sehr übersichtlich.

Für mich gibts heute noch:

Celtic - Elfsborg AHC(0) 2 @5,10

Motherwell - Kuban AHC(-1.5) 2 @3,50

Swansea - Malmö AHC(-1.5) 1 @2,60

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag