Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2013 Gibts eigentlich irgendwo eine Kartenstatistik der Vereine nur fürs Frühjahr ? Würd mich echt intressieren wie weit vorne wir da liegen, wir bekommen ja im Durchschnitt ca. 5 Gelbe pro Partie ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2013 Es ist schon mehrfach gesagt worden: die ratlosigkeit im verein auf ALLEN baustellen macht die Situation sehr gefaehrlich..... Dannyo hats im Abseitsartikel von heute bzgl Mannschaft von gefaehrlicher Verharmlosung oder so geschrieben, dass eh wieder gewinnen werden. So aehnlich sehe ich es im Verein, es wird zu sehr reagiert, aber nicht agiert....und plaetschert so dahin. Angsterfuellte Ratlosigkeit gepaart mit mir san mir Mentalitaet und wird scho wieder Verharmlosungen - ist ein gefaehrlicher Cocktail...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 Na da bin ich gespannt, danke an GW4Ever an der Stelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2013 soviel kann ich mir als nichtinsider auch zusammenreimen, da Brauch ich auch keine Quelle auf die ich mich beziehen könnte Nur gehts hier nicht um Infos von vor Tagen. Ich habs vor ein paar Wochen gehört und WEISS dass es einige, gwforever inkludiert, es schon wissen, noch bevor es intern die Runde machte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 31. März 2013 Gibts eigentlich irgendwo eine Kartenstatistik der Vereine nur fürs Frühjahr ? Würd mich echt intressieren wie weit vorne wir da liegen, wir bekommen ja im Durchschnitt ca. 5 Gelbe pro Partie ... 23x gelb,1x gelb/rot,1x rot in 7 spielen. http://www.bundesliga.at/index.php?id=562&round=27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 O-Ton heut beu TuT. Glaub es war der Skocik vom Kurier Austria wird geführt wie ein Wirtschaftsbetrieb, man muss den Aktionären rechenschaft abgeben. Rapid wie ein Verein nach alten Vereinsregeln wie vor 30-40 jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2013 23x gelb,1x gelb/rot,1x rot in 7 spielen. http://www.bundeslig...id=562&round=27 ahh danke ... ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2013 O-Ton heut beu TuT. Glaub es war der Skocik vom Kurier Austria wird geführt wie ein Wirtschaftsbetrieb, man muss den Aktionären rechenschaft abgeben. Rapid wie ein Verein nach alten Vereinsregeln wie vor 30-40 jahren. Mir gefällt das Konzept seitens der Austria mit einer ag viel besser, da es transparenter ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Mittlerweile kann man diese Krise bereits leider als HISTORISCH titulieren. Da auch leider keine Besserung in Sicht ist, wird man sie wohl nach den nächsten 2 Runden als die schlimmste sportliche Krise in der Vereinsgeschichte bezeichnen können. Natürlich vermag der Tabellenplatz das noch etwas zu kaschieren und so scheint die Krise vielleicht für manch einen nicht so schlimm wie anno dazumal, als wir auf Platz 10 standen. Fakt ist jedoch: (Statistik auf Bundesliga-Spiele bezogen) - Gewinnen wir auch die nächsten beiden Spiele gg. Innsbruck und Neustadt nicht ist es unangefochten die längste sieglose Serie der Vereinsgeschichte. - Gewinnen wir das nächste Heimspiel gg. Wr. Neustadt nicht, ist auch dies die längste sieglose Serie der Vereinsgeschichte. 5 sieglose BL-Heimspiele in Folge gab es noch NIE. Traurig wohin uns Edlinger, Schöttel und Konsorten hingeführt haben. bearbeitet 31. März 2013 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Mittlerweile kann man diese Krise bereits leider als HISTORISCH titulieren. Da auch leider keine Besserung in Sicht ist, wird man sie wohl nach den nächsten 2 Runden als die schlimmste sportliche Krise in der Vereinsgeschichte bezeichnen können. Natürlich vermag der Tabellenplatz das noch etwas zu kaschieren und so scheint die Krise vielleicht für manch einen nicht so schlimm wie anno dazumal, als wir auf Platz 10 standen. Fakt ist jedoch: - Gewinnen wir auch die nächsten beiden Spiele gg. Innsbruck und Neustadt nicht ist es unangefochten die längste sieglose Serie der Vereinsgeschichte. - Gewinnen wir das nächste Heimspiel gg. Wr. Neustadt nicht, ist auch dies die längste sieglose Serie der Vereinsgeschichte. 5 sieglose BL-Heimspiele in Folge gab es noch NIE. Traurig wohin uns Edlinger, Schöttel und Konsorten hingeführt haben. Wenn dann Bewerbspiele, denn gegen die Vienna haben wir ja gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Wenn dann Bewerbspiele, denn gegen die Vienna haben wir ja gewonnen. No na.... Bezieht man Testspiele mit ein, sind wir eh super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 No na.... Bezieht man Testspiele mit ein, sind wir eh super. Nur der Richtigkeit halber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Nur der Richtigkeit halber. Am besten berechne ich noch Trainingsspiele ein, dann schaut die Statistik gleich noch besser aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. März 2013 Viele vergessen hier, dass wir den atlantic Cup gewonnen haben. Die Erfolge werden von euch anscheinend nicht gewürdigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2013 Viele vergessen hier, dass wir den atlantic Cup gewonnen haben. Die Erfolge werden von euch anscheinend nicht gewürdigt. Das und der knappe Sieg gegen einen potenziellen Absteiger aus der 2.Liga ... Mit dem Selbstvertrauen müssten wir ja die Austria noch abfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts