GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2013 es rumort gg ihn seit dannyos artikeln gewaltig, die haben intern ihre wirkung nicht verfehlt, da dannyo nicht mit rechtsfolgen gedroht wurde, kann man davon ausgehrn, dass das stimmte, was er schrieb - so oder so! und man kommt mehr und mehr auf dinge drauf, die einfach zum schaden des vereins erfolgen, durch unfähigkeit und fehlende professionalität! sagen wir so: wenn hoscher präsi werden soll, wird er keinen müll übernehmen! im moment lehnt er den job ab, nur unter gewissen bedingungen ist er bereit nachzudenken! genug gesagt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2013 es rumort gg ihn seit dannyos artikeln gewaltig, die haben intern ihre wirkung nicht verfehlt, da dannyo nicht mit rechtsfolgen gedroht wurde, kann man davon ausgehrn, dass das stimmte, was er schrieb - so oder so! und man kommt mehr und mehr auf dinge drauf, die einfach zum schaden des vereins erfolgen, durch unfähigkeit und fehlende professionalität! sagen wir so: wenn hoscher präsi werden soll, wird er keinen müll übernehmen! im moment lehnt er den job ab, nur unter gewissen bedingungen ist er bereit nachzudenken! genug gesagt...... Eh nur mehr bis November zittern. Zur Zeit klammer ich mich ja wirklich an den Strohhalm Hoscher, obwohl ich bis vor einem Jahr das eher als Erhaltung des Status Quo betrachtet habe. Hoffentlich ist das nicht nur wieder eine Seifenblase, die dann nach einiger Arbeitszeit zerplatzt. Schulte scheint ja auch nicht das zu sein, was ich anfangs erwartet habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) das leidensthema kuhn dürfte sich neuesten gerüchten zufolge bald erledigen! Neuesten "gerüchten" zufolge hast du keine direkte quelle. Wie siehst du das?! bearbeitet 31. März 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2013 dannyo kennt meine hauptquelle pers, habe diese einander vorgestellt! ich hole von keinem user inputs! wenns dir jedoch so lieber ist, wie du glaubst, ist mir auch recht, bzw egal! musst ja nicht lesen, etc was ich schreibe! ignore mich halt! und gut is! auch elwood weiss sehr gut um meine quelle bescheid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Neuesten "gerüchten" zufolge hast du keine quelle. Sondern gibst nur auf insiderlike wieder was du dir von anderen useren erquälst. Stimmt das? Wurde mir nämlich bereits von einigen verlässlichen Seiten so kommuniziert. Wie siehst du das?! Kann dir das net scheiß egal sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. März 2013 Stimmt das? Wurde mir nämlich bereits von einigen verlässlichen Seiten so kommuniziert. Wie siehst du das?! vom ernesto oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 es rumort gg ihn seit dannyos artikeln gewaltig, die haben intern ihre wirkung nicht verfehlt, da dannyo nicht mit rechtsfolgen gedroht wurde, kann man davon ausgehrn, dass das stimmte, was er schrieb - so oder so! und man kommt mehr und mehr auf dinge drauf, die einfach zum schaden des vereins erfolgen, durch unfähigkeit und fehlende professionalität! sagen wir so: wenn hoscher präsi werden soll, wird er keinen müll übernehmen! im moment lehnt er den job ab, nur unter gewissen bedingungen ist er bereit nachzudenken! genug gesagt...... Welcher Artikel war das? Dürft denn übersehen haben.Bitte um einen link.DANKE: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. März 2013 Welcher Artikel war das? Dürft denn übersehen haben.Bitte um einen link.DANKE: Der Thread dazu ist oben gepinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2013 seine beiden männer ohne gsicht stories! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Aso,hab geglaubt da gibts einen neuen. DANKE: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. März 2013 sagen wir so: wenn hoscher präsi werden soll, wird er keinen müll übernehmen! im moment lehnt er den job ab, nur unter gewissen bedingungen für solche insidermeldungen reicht ja glatt der normale Menschenverstand gepaart mit ein wenig Logik. Das was du zur zeit verbreitest sind ja keine Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2013 Doch, wichtige Infos sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. März 2013 Doch, wichtige Infos sogar. soviel kann ich mir als nichtinsider auch zusammenreimen, da Brauch ich auch keine Quelle auf die ich mich beziehen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2013 soviel kann ich mir als nichtinsider auch zusammenreimen, da Brauch ich auch keine Quelle auf die ich mich beziehen könnte Das kann eh jeder immer, nur kommen alle damit immer erst im Nachhinein! Ehrlich: wenn ich hier zur aktuellen Situation ins Detail gehen wuerde, und saemtliches Wissen veroeffentliche, brennts gewaltig, dann hat Ernesto Recht, wenn er mir vorwirft Vereinsschaedigend zu agieren. Was ich im uebrigen niemals auch nur im Ansatz will! Dennoch koennen manche hier was damit anfangen, wie zb RenZ sichtlich, ohne es zu wissen,da ich ihn nicht kenne, aber glaube mir einfach nur: soviele Zukunftssorgen um meine geliebte Rapid,man koennte Zukunft auch durch ein heftigeres ersetzen, hatte ich schon lange nicht mehr.... Insofern ist Hoschers Agieren absolut verantwortungsvoll, weil der Verein muss wach werden!!!! Und zwar gestern! Es ist 5 nach 12! Bevor uns die Stadionfrage, Sponsonrenthemen, Lizenzverfahren, etc endgueltig am Schaedl krachen! Ad Lizenz: man sieht der Entscheidung mit grossem Bauchweh entgegen...... Rueckensponsor fehlt, ein namhafter kommt fix weg, ein weiterer namhafter reduziert. Neues nicht in sicht...... Wir brauchen viel Glueck um im 1.DG die Lizenz zu bekommen..... Moeglich ist es, fix nicht. Dazu stark ruecklaeufige Zuseherzahlen, ergo auch weniger Geld, etc! Die komplette Stadionthematik wurde mit einem Schnitt von 15.000 Leute berechnet, alles in allem stehen wir vor vielen Problemfeldern, die allesamt nicht kleiner werden im Moment. Insofern: Verein wachts auf!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 31. März 2013 Das kann eh jeder immer, nur kommen alle damit immer erst im Nachhinein! Ehrlich: wenn ich hier zur aktuellen Situation ins Detail gehen wuerde, und saemtliches Wissen veroeffentliche, brennts gewaltig, dann hat Ernesto Recht, wenn er mir vorwirft Vereinsschaedigend zu agieren. Was ich im uebrigen niemals auch nur im Ansatz will! Dennoch koennen manche hier was damit anfangen, wie zb RenZ sichtlich, ohne es zu wissen,da ich ihn nicht kenne, aber glaube mir einfach nur: soviele Zukunftssorgen um meine geliebte Rapid,man koennte Zukunft auch durch ein heftigeres ersetzen, hatte ich schon lange nicht mehr.... Insofern ist Hoschers Agieren absolut verantwortungsvoll, weil der Verein muss wach werden!!!! Und zwar gestern! Es ist 5 nach 12! Bevor uns die Stadionfrage, Sponsonrenthemen, Lizenzverfahren, etc endgueltig am Schaedl krachen! Ad Lizenz: man sieht der Entscheidung mit grossem Bauchweh entgegen...... Rueckensponsor fehlt, ein namhafter kommt fix weg, ein weiterer namhafter reduziert. Neues nicht in sicht...... Wir brauchen viel Glueck um im 1.DG die Lizenz zu bekommen..... Moeglich ist es, fix nicht. Dazu stark ruecklaeufige Zuseherzahlen, ergo auch weniger Geld, etc! Die komplette Stadionthematik wurde mit einem Schnitt von 15.000 Leute berechnet, alles in allem stehen wir vor vielen Problemfeldern, die allesamt nicht kleiner werden im Moment. Insofern: Verein wachts auf!!!!!!!!!!!! Das liest sich ja worst case dass unsre rapid die glasgow rangers austria werden koennten (im uebertragenen sinne) aber mir is das zu viel schwarzmalerei. Es is nicht immer alles entweder super oded schlecht. Aber ich bi trotzdem ueber alle infos die uns gegeben werden dankbar egal von welchem insider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts