Recommended Posts

ASB-Halbgott

114 Jahre, 114 Jahre, 114 Jaaaahre

Rapid Wien

und wir werden, sie nie vergessen

114 Jahre, Rapid Wien! gitarren-smilies-0006.gif

man könnte meinen du hast sie alle erlebt....

alles gute....

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heikkinen-Interviewmit 90minuten.at.

„Ich persönlich habe nicht so viel gespielt, wie in den ersten 16 oder 17 Jahren meiner Karriere." Die Antwort wird unterbrochen. Carsten Jancker geht an der Tür vorbei und ruft „Weil du alt bist!" Der Finne ignoriert den Deutschen und fährt fort:..

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heikkinen-Interviewmit 90minuten.at.

„Ich persönlich habe nicht so viel gespielt, wie in den ersten 16 oder 17 Jahren meiner Karriere." Die Antwort wird unterbrochen. Carsten Jancker geht an der Tür vorbei und ruft „Weil du alt bist!" Der Finne ignoriert den Deutschen und fährt fort:..

:D

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Woher kommt diese enge Freundschaft zu Fradi eigentlich, dass sogar die offizielle Seite gratuliert ?

Keine Ahnung. Ich dachte bisher, die Freundschaft besteht nur zwischen den Tornados und Teilen der Fradi Anhänger.

sehr fein, das freut, weil man damals auch geholfen hat das dieser verein ... eh schon wissen!

:love:

Aja, stimmt... da war doch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Was war da?

Ferencvaros war damals in massiven finanziellen Nöten. Wenn ich mich recht erinnere, gab es ein Benefiz Spiel (?), dazu noch eine T-Shirt Aktion (?) von unserer Fanszene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Exakt ja, arschkalt wars und recht viele und vorallem lautstarke Fradis waren da, gab damals zusätzlich noch einen Scheck über 960.000 Forint der auch heute noch im Museum von Fradi ausgestellt ist.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ferencvaros war damals in massiven finanziellen Nöten. Wenn ich mich recht erinnere, gab es ein Benefiz Spiel (?), dazu noch eine T-Shirt Aktion (?) von unserer Fanszene.

Gab damals zusätzlich noch einen Scheck über 960.000 Forint der auch heute noch im Museum von Fradi ausgestellt ist.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten