narya ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 Hab mir jetzt noch einmal die Zusammenfassung angeschaut. Ist zwar nicht ganz so eindeutig wie beim Elferfoul, aber Tabogas Verhalten bei Burgstallers Hereingabe schaut jetzt auch etwas seltsam aus. Ziemlich "halbherzig", wie er da hingeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. November 2013 die nächste runde wird fix stattfinden. quelle: öfb & buli pressekonferenz kann man das irgendwo nachlesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Ausserdem: bei Rapid, Slzbg, Verteilerkreis und Sturm wird nicht viel sein, die sind ja normalerweise immer die Favoriten bei den Wetten. Es ist leichter bei den kleinen!Würd ich so auch nicht sagen.Man kann ja auch auf alles mögliche wetten z.B.: "Gibt es einen Elfmeter?", "gibt es einen Platzverweis?", "wer hat den ersten Einwurf?", etc. Diese Spezialwetten sind mit Sicherheit leichter zu schieben als ein 1-X-2, weil ein involvierter Spieler im Normalfall schon reicht. Ein ganzes Ergebnis ist mit Sicherheit schwieriger zu manipulieren ... bearbeitet 29. November 2013 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. November 2013 Würd ich so auch nicht sagen. Man kann ja auch auf alles mögliche wetten z.B.: "Gibt es einen Elfmeter?", "gibt es einen Platzverweis?", "wer hat den ersten Einwurf?", etc. Diese Spezialwetten sind mit Sicherheit leichter zu schieben als ein 1-X-2, weil ein involvierter Spieler im Normalfall schon reicht. Ein ganzes Ergebnis ist mit Sicherheit schwieriger zu manipulieren ... Meinst Du jetzt, dass einer der Unsrigen ein absichtles Elferfoul macht? Bis auf die Aussetzer eines LK wäre mir aber da nix aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Meinst Du jetzt, dass einer der Unsrigen ein absichtles Elferfoul macht? Bis auf die Aussetzer eines LK wäre mir aber da nix aufgefallen.Keine Ahnung!Möglich ist alles. Meistens verlaufen Schiebungen so, dass man es als Normalsterblicher kaum merkt. EDIT: Ich will mit Sicherheit niemandem etwas unterstellen. Nur mit der Aussage "Bei uns gibt es sowas sicher nicht" wäre ich extrem vorsichtig. bearbeitet 29. November 2013 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. November 2013 Pichler sollte man auch mal befragen, so wie der sich beim 0:2 in Grödig angestellt hat. Vielleicht waren er und Taboga jeweils auf der anderen Tippseite, und dadurch kam es zum Remis Im Ernst, wenigstens gehen diese depperten Manipulation, wie aus dem Bericht zu entnehmen, auch oft daneben. Rentiert sich das ganze dann überhaupt? Aber gut, wenn man dann Geldeintreiber zur Verfügung hat, kann man das schon mal riskieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 Also lustig ist des ganze nicht. Hab irgendwo gelesen das der Adam Lebow ( oder wie man den schreibt) auch bei den Manipulationen dabei gewesen sein soll.Hat der nicht Selbstmord gemacht ( erhängt)? Hoffe das hat nix mit diesen vorfällen zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. November 2013 Hab mir jetzt noch einmal die Zusammenfassung angeschaut. Ist zwar nicht ganz so eindeutig wie beim Elferfoul, aber Tabogas Verhalten bei Burgstallers Hereingabe schaut jetzt auch etwas seltsam aus. Ziemlich "halbherzig", wie er da hingeht. Wenn man jetzt jede Szene, in der halbherzig oder schlecht attackiert wurde, hinterfragt, gibt es viel zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Also lustig ist des ganze nicht. Hab irgendwo gelesen das der Adam Lebow ( oder wie man den schreibt) auch bei den Manipulationen dabei gewesen sein soll.Hat der nicht Selbstmord gemacht ( erhängt)? Hoffe das hat nix mit diesen vorfällen zu tun. der hat anders geheißen,. keine ahnung mehr.. war damasls jener spieler der vorm spiel polen gegen österreich massiv stimmung gemacht hat vorallem gegen kühbauer. seine karriere hat er bei klagenfurt ausklingen lassen und damals den weg des freitodes gewählt. patrick wolf war einer seiner besten freunde und damals massiv gezeichnet. eine sehr traurige geschichte. ich finde man sollte da jetzt nicht spekulieren ob das damit irgendetwas zu tun hat. das ist pietätlos in meinen augen. aja ledwon hat der geheißen glaub i bearbeitet 29. November 2013 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. November 2013 Ja das war eine furchtbare Geschichte, Wolf hat ihn ja damals sogar gefunden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 der hat anders geheißen,. keine ahnung mehr.. war damasls jener spieler der vorm spiel polen gegen österreich massiv stimmung gemacht hat vorallem gegen kühbauer. seine karriere hat er bei klagenfurt ausklingen lassen und damals den weg des freitodes gewählt. patrick wolf war einer seiner besten freunde und damals massiv gezeichnet. eine sehr traurige geschichte. ich finde man sollte da jetzt nicht spekulieren ob das damit irgendetwas zu tun hat. das ist pietätlos in meinen augen. aja ledwon hat der geheißen glaub i Ich spekulier ja nicht, ich hab das irgendwo in einer onlinezeitung gelesen das auch Ledwon auf dieser Liste stehen soll, und da steht eben auch das man hofft das dies nix mit den freitod zu tun hat. Ich find das nicht mehr,daher kann ichs nicht verlinken.Vielleicht hats man wieder rausgenommen,weils eben pietätlos ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Ich spekulier ja nicht, ich hab das irgendwo in einer onlinezeitung gelesen das auch Ledwon auf dieser Liste stehen soll, und da steht eben auch das man hofft das dies nix mit den freitod zu tun hat. Ich find das nicht mehr,daher kann ichs nicht verlinken.Vielleicht hats man wieder rausgenommen,weils eben pietätlos ist. es wat eh nicht auf dich bezogen, sondern wollte damit eine weitere diskussion zu der person ledwon vermeiden. siehe aussage mango - eine durch und durch tragische geschichte bearbeitet 29. November 2013 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 Wenn man jetzt jede Szene, in der halbherzig oder schlecht attackiert wurde, hinterfragt, gibt es viel zu tun. Es geht aber um eine Szene, die zu einem Tor geführt hat, in der ein Spieler mitgemischt hat, der merhere Spiele geschoben hat, in einem Spiel, das laut Aussage eines Zeugen/Schuldigen geschoben war. Keine Ahnung, was du oder Renz bezwecken wollt mit diesen Relativierereien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) SK Rapid Wien @skrapid Alt-Präsident Rudi Edlinger wird mit dem Goldenen Ehrenzeichen des ÖFB ausgezeichnet! bearbeitet 29. November 2013 von Noxus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2013 Das wirklich traurige an dieser ganzen wetttbetrugsgeschichte ist, dass man in Zukunft bei jedem auffälligen elferfoul oder sonstigen heiklen Szene in der nächsten zeit sofort denken wird "is vielleicht geschoben??". Einfach zum kotzen, wie sehr ein paar Personen diesen Sport der Götter schädigen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts