Recommended Posts

hold your colour

Osttribüne nicht attraktiv wegen dem ganzen Abschaum

Auch wenn es nicht einfach is, gibts hier sicher für den Verein Möglichkeiten. Das Thema sollte hier aber nicht unbedingt ausdiskutiert werden.

und eine Stehtribüne und die Längseitentopplätze immer mit ~ 6k voll, null Platz. West Hintertor ist für eine Steigerung auch nicht das Wahre.

Wieso is die nicht das Wahre?

Ihr habts vergleichsweise rund 12k auf den Seiten zum Sitzen wo der Otto-Normalfan, der für Steigerungen verantwortlich ist gemütlich Platz nehmen kann. .

Gut, das is ein Argument, trotzdem kann der Verein auch etwas dafür tun, die Kurven attraktiver zu machen.

Letztes Jahr war die Bude wegen dem Lauf nanona gegen Ende immer ziemlich voll. jetziger Herbst Oaschkick und die Leute picken sich halt die 3 Livekicks und 3 Auswärts in der CL vorm TV raus und scheissen auf Neustadt und Co

Und auch da is der Verein gefragt. Schlechte Gegner sind für mich keine Ausrede, schon gar nicht nach so einer Sensationssaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

das wäre nach dem atlantic cup 2013 wohl die grösste auszeichnung in diesem jahr :lol:

wurscht - done :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was haltet ihr oder wer war schon mal in den neuen Businessclub auf der Nord?

Mir kommt der Preis von 98.- relativ wenig vor für Matchkarte/Nord-Garagenplatz-Catering vor/ während/nach dem spiel.

Hätte dazu eben Fragen,vielleicht weiß von euch wer wie das abläuft.

1) Wo sitz ich da auf der Nord.. hoffe nicht ganz unten, oder ganz auf der seite,denn die guten Plätze sind ja mit Abos belegt.

2) Warum haben sie auf einmal so viele Garagenplätze-und wo steh ich da

3) Wann kann man vor Spielbeginn in den Vipclub

4) Wann endet(sperrt zu) der Vipclub nach Spielende

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tut mir leid das ich diesen Artikel hier reinstelle,aber ich ärgere mich so wegen dieser reißerischen schreibweise von dieser Hundszeitung.Hab leider über google diesen Artikel aufgemacht.( google nachrichten über Rapid)

Grund des ärgers:

Sie nehmen den Namen Rapid in zusammenhang mit der manipulation zigmal im Text auf,und verfassen den Artikel so das man glauben könnte Rapid ist dieser Causer ( zb. war dieses RAPIDSPIEL manipuliert etc) mitverantwortlich.Sollte das mit den Elfern stimmen,ist wohl das Taboga-Svento foul im gespräch bei den ermittlungen.( natürlich ist auch RBS komplett unschuldig)

Ich weiß schon dass das Heislblatt Rapid nicht die schuld gibt,aber man könnte den Artikel-Text wohl anders verfassen,sodass der Name Rapid nicht im Mittelpunkt steht,aber dann ließt den Artikel wohl niemand,außer ich,ich depp :facepalm:

PS. kann den Artikel nicht mehr verlinken,da sie ihn von der Hompage genommen haben

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tut mir leid das ich diesen Artikel hier reinstelle,aber ich ärgere mich so wegen dieser reißerischen schreibweise von dieser Hundszeitung.Hab leider über google diesen Artikel aufgemacht.( google nachrichten über Rapid)

Grund des ärgers:

Sie nehmen den Namen Rapid in zusammenhang mit der manipulation zigmal im Text auf,und verfassen den Artikel so das man glauben könnte Rapid ist dieser Causer ( zb. war dieses RAPIDSPIEL manipuliert etc) mitverantwortlich.Sollte das mit den Elfern stimmen,ist wohl das Taboga-Svento foul im gespräch bei den ermittlungen.( natürlich ist auch RBS komplett unschuldig)

Ich weiß schon dass das Heislblatt Rapid nicht die schuld gibt,aber man könnte den Artikel-Text wohl anders verfassen,sodass der Name Rapid nicht im Mittelpunkt steht,aber dann ließt den Artikel wohl niemand,außer ich,ich depp :facepalm:

PS. kann den Artikel nicht mehr verlinken,da sie ihn von der Hompage genommen haben

Danke genau dasselbe hab ich mir auch gedacht

Überschrift war übrigens: "War dieses Rapid Spiel manipuliert?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Grund des ärgers:

Meinst du diesen Artikel:

http://www.österreich.at/nachrichten/War-dieses-Rapid-Spiel-manipuliert/122285483

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"war dieses grödig spiel manipuliert" bringt halt nicht so viele klicks und aufmerksamkeit.

Ist natürlich trotzdem sehr grenzwertig das so zu formulieren, weil es eine rapid-beteiligung suggeriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na was glaubst denn du!?

lächerlich hoch³.

bin so froh, dass die wiener mafia noch leben tut ...

RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten