Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2013 Liegt doch eigentlich fast immer am Fragenden in welche Richtung das Interview geht. Das sind halt 0815-Fragen über die aktuelle Situation bei Rapid (fehlende Konstanz, junge Mannschaft), dann seine aktuelle Situation bei Rapid (älterer Spieler in junger Mannschaft) und dann halt ein wenig über seine Vergangenheit und seine Zukunft. Wüsste nicht, was Bosko da spannendes erzählen könnte. Ich kann mich nur wiederholen, ich gebe nicht primärs Boskovic die Schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. November 2013 Ich kann mich nur wiederholen, ich gebe nicht primärs Boskovic die Schuld Eh, ich sehe da nur eigentlich gar keine Schuld bei Bosko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2013 Eh, ich sehe da nur eigentlich gar keine Schuld bei Bosko. Najo wenn er die Frage mit "Der Trainer ist schwach" beantwortet dann bringt er wieder Würze in die Sache ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2013 Najo wenn er die Frage mit "Der Trainer ist schwach" beantwortet dann bringt er wieder Würze in die Sache ... er hält was vom grozurek, das ist genug würze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 er hält was vom grozurek, das ist genug würze Und sie dreht sich doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2013 Und sie dreht sich doch! jap wenn ein schrammel so a aussage macht ok, aber bosko..dahcte er hat a bisl a auge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 mir gfallt am besten die Bemerkung, dass "Hofmann spricht besser deutsch" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. November 2013 Najo wenn er die Frage mit "Der Trainer ist schwach" beantwortet dann bringt er wieder Würze in die Sache ... Gut, sind wir aber froh. Würze kommt ja meistens nur rein, wenns was zu erzählen gibt, was schlecht ist. Wenns alles gut läuft und jeder brav ist, dann ist das nicht besonders interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. November 2013 mir gfallt am besten die Bemerkung, dass "Hofmann spricht besser deutsch" Du weißt aber schon, was uns Österreichern von den Deutschen trennt? Die gemeinsame Muttersprache!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Wo findet man diese 3-Ticket-Aktion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 Länderspielpause wird für Testspiel genützt: Am Samstag, 16.11., 16:30 in Vösendorf! http://www.skrapid.at/9609+M5453162d390.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. November 2013 Länderspielpause wird für Testspiel genützt: Am Samstag, 16.11., 16:30 in Vösendorf! http://www.skrapid.at/9609+M5453162d390.html ah sehr gut, ist gleich bei mir um die ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. November 2013 Länderspielpause wird für Testspiel genützt: Am Samstag, 16.11., 16:30 in Vösendorf! http://www.skrapid.at/9609+M5453162d390.html Bitch pls, wir nutzen selbst Bundesligaspiele für Testzwecke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. November 2013 Bitch pls, wir nutzen selbst Bundesligaspiele für Testzwecke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. November 2013 Bitch pls, wir nutzen selbst Bundesligaspiele für Testzwecke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts