Recommended Posts

Wurde jetzt mit der neuen Satzung beschlossen dass auch Leute mit Ex-Jugendmitgliedschaften stimmberechtigt sind? Wär sonst sehr schade dass ich wegen einem Jahr nicht abstimmen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

"Aktiv" beschlossen würde ich nicht sagen.

Aus §7 kann ich jedoch weder ein klares ja noch ein klares nein zu deiner Frage herauslesen:

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/pdf/SATZUNGEN_Beschluss.pdf

Einerseits muss man sowieso das "18. Lebenjahr vollendet haben" um an der HV teilnehmen zu dürfen, zum Stimmrecht steht nur das "Ordentliche Mitglieder 3 Jahre ununterbrochen" den Verein angehören müssen und "Hat ein Ordentliches Mitglied am Tag der Fälligkeit des Jahresmitgliedsbeitrages das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet, so gilt der Jahresmitgliedsbeitrag als auf die Hälfte ermäßigt."

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Aktiv" beschlossen würde ich nicht sagen.

Aus §7 kann ich jedoch weder ein klares ja noch ein klares nein zu deiner Frage herauslesen:

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/pdf/SATZUNGEN_Beschluss.pdf

Einerseits muss man sowieso das "18. Lebenjahr vollendet haben" um an der HV teilnehmen zu dürfen, zum Stimmrecht steht nur das "Ordentliche Mitglieder 3 Jahre ununterbrochen" den Verein angehören müssen und "Hat ein Ordentliches Mitglied am Tag der Fälligkeit des Jahresmitgliedsbeitrages das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet, so gilt der Jahresmitgliedsbeitrag als auf die Hälfte ermäßigt."

:ratlos:

Ich lese ein eindeutiges Ja heraus.

Es hat ja keine Auswirkungen auf die Vereinsmitgliedschaft, wenn du nur die Hälfte zahlst. Ordentliches Mitglied bist du dann genauso.

=> er sollte drei Jahre als ordentliches Mitglied gemeldet und über 18 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Uff, bis auf das letzte Drittel ein sehr zaaches Boskovic-Interview, das "ein junges Team braucht Zeit" kann doch keiner mehr hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Uff, bis auf das letzte Drittel ein sehr zaaches Boskovic-Interview, das "ein junges Team braucht Zeit" kann doch keiner mehr hören

Wenn aber auch ausnahmslos jeder Interviewer nach der fehlenden Konstanz fragt, was soll er darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wir haben viele junge Spieler und jeder davon ist sehr talentiert. Sabitzer und Schaub sind momentan in aller Munde, aber auch Grozurek hat enormes Potential, er muss nur noch weiter an sich arbeiten.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn aber auch ausnahmslos jeder Interviewer nach der fehlenden Konstanz fragt, was soll er darauf antworten?

Ich geb ja nicht Boskovic die (Allein)schuld dass das Interview so dahinplätschert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich geb ja nicht Boskovic die (Allein)schuld dass das Interview so dahinplätschert

Liegt doch eigentlich fast immer am Fragenden in welche Richtung das Interview geht. Das sind halt 0815-Fragen über die aktuelle Situation bei Rapid (fehlende Konstanz, junge Mannschaft), dann seine aktuelle Situation bei Rapid (älterer Spieler in junger Mannschaft) und dann halt ein wenig über seine Vergangenheit und seine Zukunft. Wüsste nicht, was Bosko da spannendes erzählen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten