Recommended Posts

Fussballliebhaber

Die Platzierung der Torhüter ist ja genial. Hab ich so auch noch nie gesehen.

da sieht man gleich worauf es in dieser Saison draufankommt, auf´n Hofmann und auf´n Torhüter :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Das ist eindeutig die West im Hintergrund, aber hängt dort nicht ein 25 Jahre-Ultras Rapid Banner?

der hintergrund is auch nicht aktuell. Den Hintergrund habens noch von letzten Sommer und die Mannschaft habens im Prater fotografiert oder wo auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das ist eindeutig die West im Hintergrund, aber hängt dort nicht ein 25 Jahre-Ultras Rapid Banner?

Ja hängt dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Das lustige ist ja, dass das Mannschaftsfoto ja im Stadion aufgenommen wurde. Warum jetzt doch mit Fotoshop gearbeitet wird weiß ich nicht. Kann eigentlich nur an dem 25 Jahre Ultras Rapid-Fetzen hängen :facepalm: .

1044521_553631538012385_962445836_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Da war der Herr Radlinger aber noch nicht dabei...

Aja stimmt. Jetzt wo du es sagst :D . Ist mir gar nicht aufgefallen. :facepalm: an mich.

Naja hats auch schon mal gegeben, dass man nur den neuen Spieler einfügt (Macho damals) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Aja stimmt. Jetzt wo du es sagst :D . Ist mir gar nicht aufgefallen. :facepalm: an mich.

Naja hats auch schon mal gegeben, dass man nur den neuen Spieler einfügt (Macho damals) .

Prager im Winter! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

damit wir mal wieder das thema wechseln, ein neuer trainingsbericht samt 10 minuten videomaterial von gelungenen und weniger gelungenen torabschlüssen: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/zu-gast-beim-rapid-training-9-7-torabschlusse-was-das-zeug-halt/ ;)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich sag's euch nur ungern, aber wir werden kommende Saison Platz 1 oder 2 belegen.

Hehe ich bin ja auch extremer Optimist und bin mir auch sicher, dass wir gegen die Austria und Sturm sehr gute Spiele abliefern werden. Aber gegen Salzburg ist dieses Jahr kein Kraut gewachsen und im Vergleich zur Austria zB glaube ich, dass wir gegen die Kleinen zu viele Punkte liegen lassen werden..

Mein Tipp ist 2. oder 3. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten